|
|
|
@Nina
Könnte es sein, dass Du in Deiner Kindheit eine Trennung erlebt hast, die Du bis heute nicht verkraftet hast und Du durch die momentane Entfernung zwischen Dir und Deinem Freund wieder daran erinnert wirst und Dir nun Todesangst macht?
Ist irgendjemand weggegangen und ein Teil Deiner persönlichen Stärke ist gestorben/erloschen?
|
|
|
|
Hallo Nina!
Ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen, denn ich habe sie auch öfter. Aber ich sage mir dann immer wieder, dass wir ja noch ein paar Jahre zusammen haben werden. Wielange seid Ihr denn zusammen? Sprichst Du mit Deinem Freund über Deine Ängste.
LG, undine
|
|
|
|
das ist es eben... ich bin mit ihm ein halbes jahr zusammen. aber ich möchte mit ihm für immer zusammen bleiben.
ja, ich spreche oft mit ihm über meine ängste. es ist so, dass man meistens sagt. ja, man wird nie immer zusammen bleiben. aber wir wollen es beide u man kann es einfach nicht ausschließen dass man für immer zusammenbleibt.
ich weiß jetzt auch einen grund für meine ängste. ich möchte ihn einfach nicht verlieren, und bei der beziehung kann ich eben etwas dazu beitragen dass es gut läuft, aber wenn jmd stirbt nicht. ich habe es schon akzeptiert, nur habe ich immer angst ihn zu verlieren, egal auf welchem weg. aber meine freundinnen haben mir gesagt, dass das normal ist, wenn man verliebt ist.
|
|
|