Schule und Wald

Hey
Also letztens hatte ich mal wieder einen seltsamen Traum... Ich bin in die Schule gegangen aber irgendwie war ich in Amerika. Ich kannte da also keinen. Dann war Lindsay Lohan in meiner Klasse und nach dem Unterricht wurden wir mit dem Zug abgeholt, doch wir stiegen nich ein sondern stellten uns außen dran und hielten uns irgendwie fest. Genauso wurde auch Lindsay Lohan abgeholt, nur mit einem Hubschrauber. Sie hielt sich auch außen fest und als er wegflog winkte sie uns zu.
Dann waren wir irgendwie am nächsten Tag mit der Klasse in einem Wald wo mal ein Mensch getötet wurde und zerstückelt... Ein schwarze Junge und ich wollten nicht mit,weil wir Angst hatten also durften wir im Auto bleiben. Doch das machte mir noch mehr Angst,weil wir ja jez nur zu zweit und im dunkeln in einem Auto saßen... Naja wir unterhielten uns und so und dann sahen wir wie einer aus unserer Klasse irgendwie ein riesiges Loch buddelte.
Unsere Lehrerin rief: "Nein tu das nicht, dann weckst du ES!"
Ich wunderte mich und merkte wie der Junge zitterte. Dann ging plötzlich das Licht im Auto aus. Wir sahen nur noch wir die anderen Schüler auf uns zugerannt kamen.
Und dann bin ich aufgewacht! Irgendwie bescheuert der Traum! Was bedeutet das???
Ciao
B-wen