Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Dieses Leben ist nicht mein Leben !

[/i]In mir ist alles dunkel, keine Erinnerung, nur Trauer und Verzweiflung ! Missbraucht, geschlagen und gedemütigt. Kein Kontakt zur Famillie seitdem ich es bekannt gemacht habe und eine Strafanzeige bei der Polizei, wo man mir klar machte das es verjährt sei ! Enttäuscht von den so genannten Freunden, Beziehungsunfähig ( kein Mann hält es mit mir aus ! Mit 23j., Unterleibskrebs im Entstadion, dank den schnellen Ärzten - erfolgreiche Totaloperation. 5 Jahre später mein erster Suizidversuch, nicht erfolgreich. Sogar dafür ist man zu doof. Und seitdem bin ich Stammkunde bei meiner Therapeutin, nehme Drogen ( keine harten ) und gehe anschaffen. Ich habe total versagt ! Mein größter Wunsch ist ein ganz normaler Alltag, mit einen liebenswerten und ehrlichen Partner. Bis jetzt waren es nur die, die mich ausgenutzt haben oder nur das eine wollten, meine Gutmütigkeit war immer ein Fehler. Meine Ausstrahlung mit der ich jetzt durch das Leben gehe zeigt nur Mißtrauen und Traurigkeit. Wie sagen immer die Menschen die mich nicht kennen, wunderschöne Augen aber zu Traurig ! Habe das Gefühl ich funktioniere nur noch, kann nur noch mit Schlaftabletten einschlafen. Das ein Leben aus Höhen und Tiefen besteht ist mir klar, aber irgendwann ist doch mal schluss oder ? Ich kann nicht mehr, meine Kraft ist am Ende !
Hallo Diana.

Ich habe das Gefühl, dass du zu sehr auf den Prinz hoffst, der auf einem weissen Pferd in dein Leben galoppiert und alles verändert. Das ist sehr beliebt.
Die Frage ist doch nicht wo du einen Partner herkriegst, der das Desaster in Null komma Nichts unter Kontrolle kriegt, sondern was du tun könntest oder wo du anfangen kannst um dein Leben wieder zu deinem Leben zu machen...
Oder sehe ich das falsch? Was sagt denn deine Therapeutin dazu?

LG
Lisken
Sie sagt das ich erst wieder mich selbst lieben lernen muß, aber ich weiß nicht wie !
Ich habe keinen Halt und keinen mut.
Und ich möchte keinen Prinz ! Einfach das Gefühl ernst genommen zu werden wäre nett ! Weiß ich was Liebe ist. Ich bin jetzt 29 Jahre, ich will nicht gleich alles, aber ein kleinen glücklichen Anfang ! Ich verlange doch nicht viel ! Mir gehts nicht darum was er hat, nur ein bißchen Geborgenheit, wärme und Ehrlichkeit !
Manchmal ist es so, dass man vor dem Dunklen das Helle nicht mehr sieht. Ich hab auch ein Päckchen zu tragen, wo so manch einer vielleicht verzweifelt wäre. Manchmal gestatte ich mir einen Abend voller Verzweiflung, aber es löst nur die Spannung in der Seele.

Objektiv gesehen hab ich im Moment viel Gutes mit meinem Freund, aber auch viele Niederschläge, würde zu weit führen, das alles aufzuzählen. Irgendwo muss man anfangen-dann geht es Schritt für Schritt weiter.

Ich kann Dir auch nicht sagen, wie man sich selbst liebt, meine Eltern wollten mich damals beide nicht...ich gehe eben Schritt für Schritt vor, wenn ich erst mal eine Sache angepackt habe, geht das andere auch weiter und auch das Selbstwertgefühl steigt.

Jade
Forum -> Andere Themen

1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter