Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Dieses Leben ist nicht mein Leben !

Hi Lisken

Hm ja ein wenig, hatte versucht mal nix zu nehmen und ganz ehrlich, umso klarer ich bin merke ich das vieles hoch kommt und ich nur mehr schlechte Gedanken bekomme. Meine Neurologin hat meine Dosierung von den Pillen erhöht und dadurch nehme ich weniger oder habe nicht mehr soviel drang danach. Aber im großen und ganzen bin ich froh das es euch alle gibt ! Den Mut den ihr mir macht
ist für mich ein A...tritt um mein Ziel zu erreichen !
Wie gehts Dir seitdem wir uns das letzte mal geschrieben haben ?

Liebe grüsse Diana78
Hallo Diana,

danke, es geht mir gut. Ich bin gerade am Packen, da ich heute wieder nach Dt. muss und meinen Freund zurücklasse - wir werden uns vermutlich ca. 4 bis 5 Monate nicht sehen . Trotzdem versuche ich diesmal kein Drama draus zu machen. Es gibt viel zu tun und Depris sind da fehl am Platz.

Letztendlich sind diese Pillen nur ein Symptomunterdrücker und ich würde dir raten einen Weg zu suchen, wie du dein Problem an der Wurzel packen kannst. Mit dem, was da hochkommt ohne Pillen umzugehen und so weit zu kommen, dass du genug Kraft hast dein Leben aktiv in die Richtung zu lenken, in der du es haben willst - sollten deine Ziele sein. Ich weiss, ich drücke mich etwas allgemein aus...
Hmm... wie wäre es, wenn du an eine Gruppe Anschluss findest, wo Leute sind mit ähnlichen Erlebnissen und ähnlichen Problemen? Bücher zum Thema sind auch eine gute Möglichkeit, geh einfach in die Bücherei, dort gibt es Informationen. Suche dir davon die Richtung aus, wo du das beste Gefühl hast und geh da weiter. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, also lass dich nicht unterkriegen! Und sei es dir wert. Wenn nicht für dich, so für dein Kind. Wenn du dein Kind retten willst, musst du erstmal dich selbst retten, alles andere funktioniert nicht. SIe wird dir folgen, wo immer du hingehst. Das mag hart klingen, aber ich mute dir das zu, weil ich dir zutraue eine Lösung zu finden. Ein Lösungsansatz wäre schon gut. Verlass dich nicht zu sehr auf andere, deine Therapeutin oder Neurologin, werde selbst aktiv.
Ich werde eine Weile nicht da sein. Sobald sich alles normalisiert hat, werde ich mich hier mal wieder melden, also schau ruhig vorbei und wir sehn uns .

Kopf hoch, Augen auf und viel Glück!
Lisken
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6