Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Dieses Leben ist nicht mein Leben !

Diana!
deine Lage scheint nicht so berauschend zu sein,
ich werde für dich beten! bitte glaub daran, dass das Gebet in Erfüllung gehen könnte.

Aufjedenfall wünsche ich dir gute Besserung und eine schöne Zukunft

Wär ich älter, würde ich(evtl) mit dir was anfangen können aber ich bin erst 17
Hi Sakon, ich danke Dir !

Ich werde Glauben und das ist meine letzte Hoffnung ! Wenigstens enthuschte mir ein Lächeln aus meinem Gesicht durch deinen letzten Satz;-)
Zitat:

Ich möchte nicht von vorne anfangen, niemals ! Nochmal ein Kind sein, wo man sich nicht wehren kann ?

Das hatte ich nicht gemeint, sondern was Du für Dich für Träume hättest, was Du gerne machen möchtest und wohin Du mit Dir selber willst?

Ein genaues Bild Deiner Zukunft, die Du Dir in den schönsten Farben in Deiner Phantasie ausmalst und Dich tagtäglich daran erinnerst und Dir richtig gute Stimmung macht. Es ist sehr wichtig, seinen Geist mit aller Kraft darauf zu fokussieren, damit es sich realisieren kann.

Du hast auch Post
Diese Frage hatte man mir schon mal gestellt. Ich habe keine Träume !
Ich möchte in mir Ruhe spüren !
Dann hilft Dir vielleicht die Beantwortung der Frage, was genau Dich so benunruhigt?

Oder anders: Deine Gedanken, die sich im Teufelskreis drehen und Dir keinen Ausweg zeigen, weil Du doch selber eine Lösung für Dich finden mußt, anstatt Dich mit aller Kraft auf Probleme zu fixieren, bringen Dich aus der innersten Balance.

Wenn es zuviel Negativität und Destruktives - also kein Licht als Freude - in Deiner Existenz gegeben hat, bleibt es nicht aus, dass dies zu schwer wiegt, weil es an dem Ausgleich fehlt und das wirkt nunmal gefühlsmässig herunterziehend, anstatt erhebend.

Wenn wir uns selber hassen, fallen wir uns selber als unsere eigenen Übel-TäterInnen zum Opfer...

Ich weiß, wovon ich schreibe
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter