Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Dinosaurier in der Bibel?

Zitat:
Also zwischen Mensch und Dino sind dann doch ein paar Milliönchen, unmöglich, dass die sich jemals getroffen haben.

Die Dinos sind nicht ausgestorben sie haben nur ihre Form verändert, das beste Beispiel ist der Emu, und noch ander Tiere.

Gruss Chris
Die richtig großen typischen Dinosaurier lebten nach der Abspaltung der Vögel von den Reptilien und haben keine heute lebenden Nachkommen. Und selbst wenn sie welche hätten, wären die damaligen Arten trotzdem ausgestorben.
Zitat:
Die Dinos sind nicht ausgestorben sie haben nur ihre Form verändert, das beste Beispiel ist der Emu, und noch ander Tiere.

Bitte sag mir, dass das ein schlechter Witz war? Ich weiß ja nicht wie sehr Du an der Schöpfung hängst, aber mit der Logik müsstest Du die Evolutionstheorie akzeptieren.

Es gibt noch Tiere von "damals" - Haie haben sich zum Beispiel kaum verändert.
@ Leer
mag sein dass du witzig bist, aber die Videos bei youtube sind nicht gerade lustig.
Gruss
Chris
Willst Du vom Thema abweichen?

Ich finde die Video witzig und wenn Gott gut und gnädig ist, ein liebevoller Vater, dann hat er auch sicher ne Menge Humor und hat sich sicher genauso totgelacht, wie ich. Danach hat er wahrscheinlich Jesus geholt und ihm gezeigt, was es neues bei YouTube gibt und dann haben sie vielleicht zusammen ihr eigenes komisches Jesus-Video gedreht
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter