Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Dinosaurier in der Bibel?

Vielen lieben Dank. Aber sei ruhig zickig. Vielleicht weißt Du ja was der Lotusblüteneffekt ist
Wollt ihr nicht über Evolution sprechen, weil ihr nichts habt, was ihr ihr entgegen setzten könnt?
@_Leer_
Zitat:
Wollt ihr nicht über Evolution sprechen, weil ihr nichts habt, was ihr ihr entgegen setzten könnt?

...
Ich kenne diesen Sinnlosen Diskussionen bereits... Ich weiß nur das sich nichts aus Zufall, mal gerade zu oder durch viel Glück entstehen kann. Ein Tisch, so primitiv er auch sein mag kann nicht von alleine entstehen, ein komplizierter und komplexer Organismus erst recht nicht. In jeder Zelle sind sehr viele Informationen enthalten, der Mensch ist gentechnisch gesehen ein gigantischer Computer... alles nur durch Zufall und aus dem nichts wo es nicht einmal das nichts gab über Millionen Jahre hinweg durch Millionen zufälliger glücklich ereigneten Mutationen...
Zitat:
Ich kenne diesen Sinnlosen Diskussionen bereits...

Sinnlos weil im egal wie gut die Argumente der Evolution sind und wie ergebnislos alle Versuche sind sie zu kippen?

Zitat:
Ich weiß nur das sich nichts aus Zufall, mal gerade zu oder durch viel Glück entstehen kann. Ein Tisch, so primitiv er auch sein mag kann nicht von alleine entstehen, ein komplizierter und komplexer Organismus erst recht nicht

Nun es ensteht ja nicht einfach nur aus Zufall, sondern aus Mutation(nur die ist zufällig) und Selektion

Hier eine simulierte Evolution: Physiognomie, Sensoren und 'mentale' Kapazitäten sind allein durch evolutionäre Prinzipien entstanden.

http://www.archive.org/details/sims.....ed_virtual_creatures_1994

Zitat:
wo es nicht einmal das nichts gab über Millionen Jahre hinweg durch Millionen zufälliger glücklich ereigneten Mutationen...

Milliarden Jahre, ungefähr 13 so viel ich weiß. Mutation hat nichts mit Glück zu tun.

Wie erklärst Du Dir denn das man Evolution beobachten kann?
@ALL:Gott lässt durch Evolution entstehen, so einfach ist das.
Versteht ihrs nicht?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter