|
|
| vor ein paar monaten ist erst mein gelieber onkel gestorben das war ein schock, und jetzt wieder ein anderer. er ist vom 5 stock gefallen und seine leiche war zerschtukelt. das war so schrecklich. ich hab so angst. wer noch? wann hort das auf? ich kann nicht mehr. ich hab dauernd angst noch jemanden zu verieren.
|
|
|
|
Ich hab keine Ahnung ob du diese ziemlich späte Antwort überhaupt noch liest, oder ob sich dein Problem nicht schon verflüchtigt hat.Aber ich kenne das Gefühl jemand geliebtes zu verlieren sehr gut. Als ich 8 war ist nämlich bei mir zuhause mein kleiner Bruder gestorben. Danach spürte ich nur noch eine ungeheure Leere. Seit dem habe ich immer Angst irgendjemanden im Stich zu lassen. Damals war ich nämlich sehr lang an seiner Seite, und als ich dann letzendlich wegging(schlafen), haben sie seinen Leichnam schon weggeschafft, in den Sarg. Ich konnte mich nicht richtig von ihm verabschieden, umd hatte immer Angst jemand weiteres zu verlieren.
Ich hoffe du hast das ganze schon überwunden!
lg, Kisa-chan.^^°
|
|
|
|
| das tut mir echt leid das mit deinem bruder das ist totall schlimm.ich hab diese angst immer noch, weil so diese todefalle so hintereinander waren. ich hoffe nur das sowas nicht so schnell wieder passiert.
|
|
|
|
ja!^^
Da kann man nur hoffen!
|
|
|
|
Hallo ihr beiden,
auch ich habe meinen Vater und kurz davor mein Opa verloren. Ich drücke euch im stillen die Hand und versuche, euch somit trost zu spenden.
Ich kann euch nur diesen winzigen Rat mitgeben:
Genießt jeden Augenblick mit euren Liebsten. Legt Streit beiseite und feiert. Man weiß leider nie, wie lange es noch geht.
Herzliche Grüße
Josefin
|
|