|
|
|
| Zitat: |
Zitat:
Dann klär die unwissende Christen doch in einem Extrathread, im christlichen Forum, auf.
Das wäre vergebliche mühe. Ich konzentriere meine Energie lieber auf erfolgversprechendere Diskussionen. |
Schade, ich dachte Du könntest diesen "unwissenden" Christen auf die Sprünge helfen.
Anscheinend siehst Du Dich nicht in der Lage dazu.
|
|
|
|
| PAX: Schade, ich dachte Du könntest diesen "unwissenden" Christen auf die Sprünge helfen. Anscheinend siehst Du Dich nicht in der Lage dazu. |
Wer lesen und vor allem verstehen kann ist klar im Vorteil, mitunter findest Du eine Antwort in meinem Beitrag vom 19.09.07, 11:32.
|
|
|
|
Zitat:
PAX: Schade, ich dachte Du könntest diesen "unwissenden" Christen auf die Sprünge helfen. Anscheinend siehst Du Dich nicht in der Lage dazu.
Wer lesen und vor allem verstehen kann ist klar im Vorteil, mitunter findest Du eine Antwort in meinem Beitrag vom 19.09.07, 11:32.
|
Richtig, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil!
Deine "Antwort" von 11:32 bezieht nicht auf meine Frage.
Lies Sie besser bevor Du antwortest.
Dann bist Du klar im Vorteil!
Sie lautete:
Dann klär die unwissende Christen doch in einem Extrathread, im christlichen Forum, auf.
|
Am 19.09.07, 11:55 Uhr wolltest Du den "unwissenden" Christen nicht aufklären. Klar im Vorteil ist man, wenn man seine Antworten kennt.
Das wäre vergebliche mühe. Ich konzentriere meine Energie lieber auf erfolgversprechendere Diskussionen.
|
|
|
|
|
@Leo Berg
mit dieser aussage wäre ich vorsichtig, da es nicht immer und überall der tatsache entspricht.
|
In diesem Zusammenhang bin ich auf eigene Erlebnisse eingegangen. Es mag sein, dass sie nicht auf die Allgemeinheit zutreffen, - wäre wunderbar.
Aber die eigene Erfahrung ist nun mal auf punktuelle Erlebnisse beschränkt, und die seind leider nicht wunderbar...
|
|
|
|
Hallo,
"für mich spielt politische und wirtschaftliche stabilität eine entscheidende rolle was die gleichberechtigung betrifft."
Naja, wenn ich das auf SaudiArabien beziehe, scheint die Rechnung nicht ganz aufzugehen. SaudiArabien ist durch seinen Reichtum an natürlichen Ressourcen eines der reichsten Länder überhaupt - dort kämpfen gerade die Frauen dafür, dass sie Autofahren dürfen.
In Dubai gibt es nach wie vor getrennte Eingänge für Frauen und Männer in den Einkaufscentern.
Deshalb würde ich eher dieser Aussage noch anfügen:
"für mich spielt politische und wirtschaftliche stabilität eine entscheidende rolle was die gleichberechtigung betrifft."
Und vorallendigend, dass die Religion aus der Politik/Staatsführung verschwindet, das hat die "islamische" Welt bzw. haben die islamischen Staaten bis heute leider noch nicht fertig gebracht.
Adios
|
|
|