Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Keine Kraft mehr zu Leben!?

Hallo!

Ich möchte nicht kange drum rum reden, sonder gleich mit meiner Geschichte beginnen.
Ich bin jetzt gerade mal 15 Jahre alt. Trotzdem habe ich schon das Gefühl, die Kraft zum weiter leben verloren zu haben!

Ich wohne nicht mehr bei meinen "Eltern", sondern bei meiner Oma.
Doch diese möchte mich nicht länger bei ihr haben, da sie denkt, ich wäre so wie meine Mutter.

Wie ich zu meiner Oma gekommen bin? Naja meine Mutter und mein Vater sind getrennt. Ich habe bei meiner Mutter gewohnt. Bei ihr und ihren neuen Freund. Sie hat nur mit ihn rum gemacht. Wenn die beiden dachten ich schlafe, haben sie mit einander geschlafen. Und ich habe alles mitbekommen. Sie wollte nicht, doch er hat sie gezwungen.
Meine Mutter hat ihren Frust an mich ausgelassen und mich geschlagen...
So lange bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. ---> Dann kam ich zu meiner Oma.

Doch bevor das alles war, lebte ich mit meinen Eltern zusammen.
Beide waren (bzw sind) Drogenabhängig. Sie haben nur getrunken und sich gegenseitig geschlagen. Sie haben ganz vergessen das sie eine Tochter haben! Jedes mal habe ich sie im Zimmer gesehen. So leblos, so reglos und die Nadel steckten ihnen noch in Armen und Hals.
Mit 5 Jahren habe ich das, dass erste mal mitbekommen.

Ich hatte meine Freunde verloren und schon lange meine Hoffnung. Denn jedesml wieder sagten meine Eltern mir das sie mich hassen und mich nicht haben wollen. Jedesmal wieder musste ich die Schläge und den hass meiner Eltern ertragen.

Irgendwann hatte ich mich in meiner eigenen Welt verzogen. Sahs jeden Tag einsam udn allein auf mein Hochbett und habe geweint. Bis heute weiß ich nicht wie es ist von seinen Eltern geliebt zu werden.
Als ich dann mit 12 Jahren meine erste erfahrungen mit der Liebe hatte wurde es nur noch schlimmer. Ich war so naiv und habe einen Jungen aus dem chat geglaubt, er würde mich lieben. Wir haben uns getroffen. Er hat mir zu gehört und ich habe ihn vertraut...Doch dann ist etwas schreckliches passiert. Er hat mich missbraucht.

Die Bilder meiner Eltern, die Bilder und erinnerungen dieses Jungen...
All das brachte mich zur puren Verzweiflung und irgendwann fing ich damit an mich selbst zu verletzen. Ich schlug mir ins Gesicht und trat gegen Tische. Ein Jahr später... fing ich an mich zu ritzen.

Ich hatte schon einen Physhologen doch der hatte alles nur noch schlimmer gemacht! Ich kann keinen mehr Vertrauen und kenne die Liebe nicht. Ich spiele mit Selbstmord gedanken und weiß...

Ich habe keine Kraft mehr weiter zu leben!...

XXX
Liebe gigy,

lass Dich mal in den Arm nehmen...Wunden brauchen Zeit zum verheilen. Wir haben alle Wunden und manchmal braucht es eben lange, bis es einem eingermassen besser geht.

Ich wünsche Dir viel Kraft und gib nicht auf!

Jade
Vielen Dank!

Ich bin ja auch gerade 15 jahre...Natürlich tut das alles sehr weh, aber ich glaube, wenn ich mit einen lächeln in die Zuknuft sehe wird das schon.

Und wenn man Freunde hat, geht das bestimmt noch leichter.

Vielen dank nochmal für deine Antwort
Hi gigy !

Ich weiß wie du fühlst, ich bin jetzt 29 J., habe das selbe durch. Ich habe eine Tochter sie ist 8 J. Habe suizid hinter mir, das Leben holt dich zurück. Du bist zu jung um auf zu geben. Du hattest Kraft diese schrecklichen Momente mit zu erleben ! Den Rest , da bin ich mir Sicher, schaffst du auch ! Ich weiß aus eigener Erfahrung das es leicht gesagt ist. Die Bilder die man im Kopf hat rauben manchmal den Verstand, aber du bist einzigartig und du wirst eine bessere Mutter werden wie es deine war !
dankeschön!
ich habe mitlerweile viele e mail bekommen und alle haben mir so etwas geschrieben und ich muss erlich sein:
Ihr habt mir lle mut gegeben...
ich bin wirklich noch jung! Ich weiß die Bilder werden ewig bleiben...aber ich werde sicherlich noch viele SCHÖNE momente im Leben haben.
Ich danke dir das du mir geantwortet hast!

Und ich danke auch den andere, die mir Tipps und Mut gegeben haben!
Forum -> Kummerkasten

1, 2  Weiter