|
|
|
Also los gehts.
Hintergrund : Angeblich greifen jedees jahr 4 Ausserirdische Monster meine Stadt / Land an. Nur einmal, jeden Monster kommt deshalb alle 4 jahre wieder.
Also da kommt mal wieder das Ausserirdische monster an. Das wüted im Land, zerstört, Unterdrückt. Macht nichts gutes. Aber es gibt eine Vereinabrung an die sich alle halten. Das Monster dienen, das Monster machen lassen und sich nicht wehren. Es gab zwar mal einen Aufstand gegen die Ausseridsichen, aber " wir " hatten nur primitibe waffen, und die ausserirdsichen super waffen, gegen die wir keine chance hatten. jeden falls gab es viele tote und mann hat sich entschlossen mit der unterdrückung zu leben. Ausser ich. Tja da kamm dieser 30 Meter große ausseridische riesen Scarabäus an, feucht, schreit, macht kapuut und verbreitet angst und schrecken, und die leute flüchten. " Wußte nicht wie gigantisch das vieh ist in den traum ". ALso unbewaffnet will alleine gegen das scheiß vieh kämpfen, keine chance das vieh kann viele kleine mini käfer auf mich schiessen und killed mich.
Im Traum war das so, das wir auch noch alle freiwillig alle waffen niederglegt haben und wir uns nicht verteidigen können. Tja und ich deshalb auch nichts zum schiessen hab.
Jedenfalls am ende hat es mich leben gelassen und ist abgedüst zu seinen heimatland, mit der nachricht wie immer nächstes jahr das andre vieh schon auf den weg zur erde zu " unsren " land sei.
Tja
|
|
|
|
Super Geschichte für einen Aktion-Film,
leider habe ich keine Ahnung davon!
Gruss Chris
|
|
|
|