Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gedankenfelder

Hi Micha,

OK - meeting by U&Girls in Circle of Love.

Teach me your Teacher - by tea&touchin&candlelight of Angels with Micha.

Me do NOT 4get süsse conDOMi in allen RegenBogenFarben - in Londonsicher!

Bitte mit JESUS mehr Liebe&Sex treiben - ist Unser Motor 4Feeling von Frau&Mann oder JESUS is touching in Sex with MariaMagdalene as HIS own bitch!

LoveSoul will LIeBEN with U - seeeeeeee U sooooooooon Again!

LoveSoul-4TeachingLove
Meine Guten!

Da bei einigen sonst recht lieben diese kleine Ebene der Gedankenfelder wie heute allzu leicht üblich in ein freudiges sexy-Feld gekippt ist, schien es mir keinen Ertrag mehr zu bringen, das angeschnittene Thema weiter zu verfolgen.

Es ist nun aber ein neuer Beitrag aufgetaucht, der die Kraft der Gedanken neu anspricht. Etwa in der Art, dass man mit ihrer gebündelten Kraft Kerzen anzünden kann und dass es Möglichkeiten gäbe, das zu schulen.

Kürzlich sah ich eine Sendung, in der es darum ging, aus einer Gruppe geübter Mentalisten den nächsten Uri Geller zu finden bzw. mit einem Preisgeld von EUR 100 000,-- zu küren.

Und da gab es recht ordentliche Sachen zu sehen. Uri Geller selber berichtete von einer Russin, die in der Lage sei, mit ihren Gedanken ein Zündholz anzuzünden.

Was sagt ihr zu all dem? Der neue Beitrag, auf den ich Bezug nehme, steht im Thread - Panik vor dem Tod - .

Also los. Diesmal aber bitte ohne die nächste Sex-Party hoch leben zu lassen, wünscht - reinwiel
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15