Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gedankenfelder

Guten Morgen Micha,

AkkuPunktUR - sagt doch einfach Alles. Q.E.D!

Die Batterie des Lebens sind leer - bitte die Energie oder Meridiane und Chakras von Blockaden lösen.

Chinesisches ZEN - als Ganzheitliche Medizin - wird Einheit mit Geist-Seele-Körper. Also das richtige Forum hier!

NullPunktEnergie zum Leben - Ströme frei fliessen lassen.

Meine Idee zum Frieden mit Geist&Körper.

Oder der O-LIVEN-Zweig mit Taube - das internationale Symbol für Frieden. Als Erklärung - die Zwei Ströme des Lebens im O-Kreis des ZEN Plus Spiritueller Geist mit GOTT.

Dein AngelPunkt wird EngelEnergie mit GOTT als Reines Licht.

AkkuPunktur&Homöophatie mit Potenzieren und Geistwerdung und Kraftschöpfung - aus dem Absoluten Nichts - werden Heilung mit GOTT.

GOTTES Geist - bitte Inneres LichtAuge öffnen - Kabballah mit GOTT.

EnergieTanken oder der Akku des Lebens aufladen - bitte Richtige AkkuPunktur Punkte pressen als Optimum in PP - und Ying&Yan.

Wellness - die Frequenz des Lebens als - New Wave - und Neue Welle harmonisieren - Einklang mit GOTT-Welt-Geist-Dir-Mir in Point Seven - vgl. Jüdischer Leuchter mit 7 LichtKerzen!

Mir findet Frieden im WirSein. Die Göttliche Antenne als Draht zu GOTT auf Empfang schalten. WIRe - ist auch in Engl. der - Draht!

Wir werden e.ON mit GOTT - URenergie wird URparadies.

Stimmt Deine Idee! Oder O-stern wird symbolisch E-astern als pO-W-Er mit GOTT!

e = Buchstabe Nr. Fünf - oder Fünfzig Tage nach Ostern ist Pfingsten als Heiliger Geist mit reiner Energie und Neuer aURa.

Glauben wird be-liEve - als Neue Eva und UR-Mutter des Lebens.

Es ist die Grosse Vereinigung als GOOD-Theorie in Element 4 - 4ever wird EnergieFaktor 8.

Danke 4 Deine Gedankenfelder zu Mir!

Hoffe GOTT macht mit in seiner AllMacht!

Wünsche Deinem Team viiiiiiiel Power&Freu-n-de!

Lovesoul-Dein PlusAkku
Lovesoul,

WER - ist dieser GOTT?

Im Hinduismus gibt es ein Mädchen mit 4 Armen - 4 Füssen.
Sie ist hier absolut Heilig und wird verehrt - als GÖTTIN Lakshmi.

Mein GOTT - Religion. Es ist ein Kleines Mädchen von 2 Jahren - hier gibt es als Vorbild eine GÖTTIN - für Glück und Schönheit.

Mutter Theresa würde verzweifeln!

Mein GOTT - Was sind Deine Gedanken? GOTT ist Energie - Faktor 8 kennt doch Jeder!

Sonne - Erde ein EnergieWeg von 8 LichtMinuten. Absolut richtig - auf die Sekunden genau - Gesetze mit GOTT!

Ich Glaube an GottVater - der Himmel, Sonne und Erde erschaffen hat - und nun?

Hat GOTT nur einen Blickwinkel - Religion pURe?

GOTTES Geist weht wo ER will - Dein Wille geschehe. Gibt es GlaubensFreiheit - oder Determinismus.

GOTT ist Absolut als - Schicksal-Kismet-Karma - Du&Ich - daran Glaube ich - daran habe ich Keinen Zweifel - es ist Wahrheit!

GOTT wird WirkungsQuantum - Micha hat eine DoppelNiere rechts - auch von GOTT geformt - ohne Probleme. Die Niere dient zur Blut-Wäsche - unsere GralsBurg heisst MonSalWäsche - mit Göttlichem BlutWunder in der Wallfahrtsstadt Walldürn.

Hinduismus eben mit HinduSymbolen - KindGöttin Lakshmi - NUN - als Bestätigung?
Christus mit Leiden-Blutkelch-Wunden-Auferstehung?
Juden mit Prophet Moses als Eigenes Volk GOTTES?
Islam mit Prophet Mohammad und Heiliger Kaaba?
DalaiLama im Buddhismus als 14. GOTTKönig - im Exil lebend?

Was ist das Ziel in Religion? WeltÖkumene als Vereinigung der Religionen - und EIN Gedankenfeld GOTT als Absolutismus?

Ich will GOTT nicht aus der Welt schaffen - Ich Glaube und wurde auch getauft im Namen des VATERS-Sohnes-Heiliger Geist - Ich weiss GOTT gibt es - es gibt die Genesis also gibt es auch GOTT.

Welches ist der Richtige Weg? - Welches ist die Richtige Religion? - Was ist der Richtige Glaube?

Wer erklärt MIR das Göttliche Hindu-Mädchen - das Heilig ist und GOTT geformt hat - wie Adam&Eva? Mein GOTT wieder diese Schmerzen - nicht nur bei der Frau und Mutter - auch noch das Kind in der Obhut von erfahrenen Ärzten?

Lieber GOTT hast DU wirklich schon mal Kinder echt geboren - oder auch begraben - Micha stand am Grab seiner Schwester Gina 40 Jahre alt - ihr eigener Sohn ohne Mutter minderjährig daneben - keine Ahnung von GOTT und Tod. Neben Unserem FamilienGrab liegt eine PriesterFamilie - Schicksal Zahl 40 - Micha kennt Ihre Geschichte. WARUM?

Hiob kennt dieses Unschuldige Schicksal auch - begnadigt als Knecht von seinem Eigenen GOTT.

Der Menschensohn wird erniedrigt - und GOTT wird erhöht - WER versteht diese Bibelaussage. WARUM steht so ein Text in einem Heiligen Buch - Benedict verkauft die BildZeitungsBibel in Reinem Unschuldigem Weiss!

Mein GOTT es gibt nur eine Erde, Deine Schöpfung - es gibt nur ein GOTTVater - so habe ich es in Religion gelernt!

Macht Euch die Erde UNTERTAN - soll ich diese Worte der Bibel knallhart wörtlich nehmen - als Knechtschaft mit Mutter Erde! Es sind Deine Gedanken und Deine Worte - BITTE lies Deine Bibel nochmal nach!

WIR finden Keine Gedanken und Keine Worte mehr!

biogral-micha&Girls-Warum?
Guten Morgen Micha,

Gedanken an GOTT.

Als Frau will ICH FrauSein - und Gesunde Kinder haben und Keinen GÖTTERschrott - mit 8 Beinen oder ganz ohne Beine - oder mit ElefantenGesicht - gibts auch als HinduGOTT!

Mutter Theresa - weint sicherlich heimlich als FRAU! Sie zeigt IHRE Stärke als FRAU innen - wie FRAUEN es tun - im Herzen!

MUTTERSEIN ist auch URmutter und grossen Brüsten - eine GÖTTIN - Bendict ist bestimmt kein Milchverköster. WARUM hat dann eine evangelische Priesterin ausgerechnet BrustKrebs. Oder das Alte ROM wurde doch auch von einer Wölfin gesäugt. Ungerecht verteilte GNADE - oder PotenzNeid!

GOTTVATER Zeus ging auch mit seiner Eigenen Schwester Hera ins Bett und haben den verkrüppelten Hephaistos gezeugt. Also die GÖTTER sind geLINDE - gesagt ein Idiotischer SauStall! Behaltet doch Euren Genschaden bei Euch da Oben!

Micha bitte steige aus diesem Religiösen Mist aus - WIR haben in Rom jetzt die Schusssichere Papst Lederhose - HOSANNA sei DANK! PriesterKinder will dieser Vater sowieso Nicht! Nochmal HOSANNA sei DANK!

Papa will - Papa FIAT will umsonst Volvo fahren in Rom - oder dieser VATER will die Eigene Schuld wieder auf Andere Unschuldige ABLADEN. Das Ewig alte Rezept im Ewigen Rom!

Dieser Vater von Rom gehört also Antifata - einfach ANTI Portas - oder einfach vor die Tür gesetzt! Total Geistes abwesend - 1 Mio. Musik für die OpferOhren. Eine Schweinerei! Bitte voll durchLaden!

Die Schwangere Päpstin Johanna wurde auch gesteinigt - als die Wahrheit wahr wurde. MenschenWürde in Rom - als Samaritter mit Benedetto - und das Volk macht den Billigen Jakobsweg!

Dies sagt hier diesem GOTT - eine Frau - ohne Schuld - und ohne irgendeine ErbSünde - und OHNE Reue!

FRAUEN und Weiber - haben Schöne EROS-LEIBER. Bitte doch als Venus und Aphrodite oder Eva.

SCHULD ist immer in Religion die FRAU - sie ist hier HURE - ich wäre Stolz darauf - als einen Omni Potenten VATER - der im BETT und beim BETEN auf dem Balkon versagt! Lass ruhig Deine Lederhose zu! Der Schuss ging in den Eigenen HosenLADEN!

Lieber GOTT - LoveSoul will keinen ChromosomenSchaden von Oben - als GOTTES vergessene Kinder und TÜV-Prüfung. Dann Bitte behalte Deine verschnittenen SängerKnaben doch Lieber in Rom bei GOTTPapa Cronos - oder gib sie bei GOTTHILF Fischer ab!

Als MODERNE FRAU und EMANZE mit MODERNEM MANN an der Seite und Gleichberechtigung - will ich bei diesen GÖTTERN - doch Pränatale moderne Diagnostik - und Kein ÜberaschungsPaket in der MosesKlappe - bei den Barmherzigen Schwestern von MUTTER Teresa - mit Blutendem MUTTERHerzen - und der Frage - WARUM unschuldiges LEID!

Dieser Vater soll sich mal GEDANKEN machen - Wer ER ist!

Dieser Vater soll mal erst SELBST - unter Schmerzen Kinder gebären - und nicht einfach als WORT und Fluch für die FRAU in die Bibel stellen. Der VATER von Rom findet nicht einmal den Mut - Kinder zu zeugen - und steht HILFLOS ohne Frau da - von tuten und blasen keine Ahnung!

Ein Mädchen mit 8 Gliedmassen - MEIN GOTT als Frau fühl ich mich verlassen - wie JESUS - DEIN SOHN!

Das MODERNE Kondom - ist von der Jüdischen Familie FROMM - also BITTE GeburtenRegelung nicht nur mit Beate Uhse - auch mit Priester Kindern! Also doch FROMM beten und ins Tütchen - ist dann Absolut Sicher!

PriesterKinder sichert auch die Priesterschaft - und das Weiter Leben DEINER Kirche!

Vatikan-Euro-Tütchen gibts in Rom beim OpferGeld - auch UMSONST!

An den KonDOMen verdient das seelige Schmerzhafte OpusDei des Papstes auch mit - in Allen Farben und im Bunten aROMA.

BITTE die Liebe im Vatikan unter der Sultane nicht geisseln und Devot Unterdrücken - BITTE Liebe Leben - mit JESUS-Maria-LoveSoul-Micha und Gesunden Kindern - von GOTT gewollt und NICHT vergessen!

Verhütung MODERN - bitte ins Gebetbuch legen. Es gibt die Pille danach und wenn das KonDOM doch bei heisser Liebe platzt - der Vatikan zahlt mir meine Kinder NICHT - das Katholische Donum Vitae lehnt auch die Verantwortung total ab - nur BlaBla mit Regeln unnütz. Wir FRAUEN müssen dann wohl doch zur Engelmacherin wie im Mittelalter. Abtreibung wird dann für die FRAU zum Opfergang für die GÖTTER.

Auch starke KonDOMe für Schwule Priester - es bleibt im FROMMEN Haus des Herrn. Eine gepflegte PriesterSchwuchtel ist mir als FRAU lieber als eine verklemmte Nonne.

Huren gabs im Alten Testament und im Neuen Testament - bitte in Rom nicht schämen. So Unschuldig ist das Wort GOTTES auch nicht. Kein Blütenreines Buch - die GESAMTE Bibel von Benedetto und BildZeitung.

GOTTSCHALK lässt sich auch nur von den Schönen verwöhnen und geht in den PUFF - Behinderte Nein Danke!

BITTE GOTT - denke über Deine WELT - Deine FRAUEN - und Deine EIGENE Zukunft als VATER - BITTE DRINGEND nach.

WIR FRAUEN - sagen DANKE - wenn UNSERE Kinder in ZUKUNFT gesund sind - und BITTE nicht noch solche Eiersprünge wie bei Rachel und Sarah mit Abraham und dann doch Opfergang mit Isaak oder tote Kinder bei Hiob.

Mensch PAPA werde menschlich - Künstliche Befruchtung und Unfruchtbarkeit tut als FRAU in der SEELE sehr weh - als GÖTTERSchicksal! Also Eierstöcke BITTE auch den FRAUEN lassen für Gesunde Kinder - fördert auch ein GESUNDES Verhältnis zu DIR als GOTT und GOTTVATER - dann stehen WIR FRAUEN auch auf Deine Göttliche OMNIPOTENZ!

Es ist dann nicht nur Geistige Liebe - sondern Echte Dankbarkeit.

FRAUSEIN ist auch Weiblicher Orgasmus - mit UrMutterSchrei - MEIN GOTT ich komme - also BITTE auch KINDER voll Liebe und auch GESUND - nicht mit behinderten Gliedmassen - und Ewigen, Ewigen, Ewigen, Ewigen Schuldgefühlen für Unschuldige Frauen, Unschuldigen Tränen und Unschuldige K-Inder!

DANKE von den FRAUEN dieser Welt - an die Väterliche DOMINANZ dieser Welt!

LoveSoul -in Rom Bitte Tür zu-4EVER!
Guten Morgen lovesoul und biogral!

Also ihr spielt schon in einer anderen, höheren Liga. Gefällt mir. Ich glaube auch, ewige Schuldgefühle sollten wie die Lehre von der Erbsünde oder dem unentwegten Weiterwälzen von Schuld bei Reinkarnation der Vergangenheit angehören. Unschuldige Kinder sollten schon eine Schuld tragen?

Aber bitte nicht gleich für immer zu Rom die Tür zuschlagen. Rom bildet eine gute Grundlage zum Einbringen guter Gedankenfelder, die mehr als nur Altes sehen. Das meint für heute - reinwiel
Hallo Lovesoul,

die Welt ist im Umbruch - als Neues Gebären.

Auch das Kind dreht sich im Mutterleib - und sucht die Anziehung zur Mutter Erde!

Bitte weiterlesen bei reinwiel - DANKE!

Biogral-micha&Girls
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter