Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gedankenfelder

Hi Kereng,

leichtgläubig muss niemand sein - Wissenschaft&Glauben - finden zusammen.

Auch das URkilo hat in der 8.ten Stelle - also im Tausendstel Bereich - doch an Masse verloren.

Wo ist diese Masse geblieben - ist es ein Prozess von MassenDefekt - wie es die Physiker kennen? Oder sind es doch LichtQuanten als Umkehrprozess - Masse wird Licht und verflüchtigt sich ins Universum. Der AndersonEffect - erzeugt Licht zu Materie - also hier jetzt die Konversion.

Und der Faktor 8 ist ja auch die Ziffer für Energie in der Physik - flach gelegt ist es das Zeichen für Ewigkeit. Auch das Universum hat eine flache NichtEuklide Raumstruktur - also Ewigkeit mit GOTT. Das EnergieGesetz sagt auch - Energie wird umgewandelt - geht aber nie verloren.

Masse wird Energie - und kehrt in den Göttlichen Raum zurück.

Die Physiker planen daher das URkilo als Cristall zu züchten - mit nur monoklider Struktur - ideal ist das Weltall - mit absolut reiner KugelStruktur.

Unerklärliches - wird mit modernem Wissen doch erklärbar.

Ein Neues Äon sucht auch hier - eine Neue Beziehung zur Mutter Erde.

Wünschelrudengänger suchen Wasseradern, und, und ... andere Phänomene. Oder der Mensch wird Einklang im Puls der Zeit mit seiner Schöpfung.

Skeptisch und Ungläubig muss niemand mehr sein - sondern wir können mit Staunen die Wunder des Dasein begreifen - die sich auch mit heutigem Wissen weiter enträtseln lassen.

biogral-micha&Team
Grüß Gott alle, die hier vorbeischauen!

Besonders wenn sich Gedanken träumersich verlieren, dann ist es angebracht, sie auf das Jetzt zu konzentrieren. In dieser Wirklichkeit sehen wir, wie Gedanken in Worte fließen, wie sie zu Handlungen führen, persönliche und allgemeine Meinungen bilden und schließlich Glaube und Überzeugung ausformen.

Doch wo liegen die Wurzeln der Gedanken? Fürs erste ist man geneigt zu sagen, dass man nur dasjenige nach--denkt, was andere vor--denken. Das Kleinkind plappert in dem Umfang, was seine Eltern vordenken und vorsprechen. Die Eltern fordern es, nachzudenken und nachzureden, was gehört wird. Und später in der Schule ist es einfach genommen dasselbe. Die Lehrkraft denkt vor, die Schüler denken nach.

Heißt das, dass die Menschen sozusagen von außen gedacht werden? Man bedenke nur, wie sehr der Einzelne von den Gedankengängen anderer geprägt wird. Viele hängen geradezu von dem ab, was andere sagen. Und deshalb werden Botschaften und eben auch Gedanken oft mit großer Suggestion und Endringlichkeit vermittelt.

Doch andererseits: Ist es nicht so, dass jeder das Gefühl hat, selbst zu denken, selbst Gedanken zu finden? Kann nicht jeder aktiv Gedanken entwickeln? Das ist sicher so. Ist deshalb nicht jeder sowohl passiv als auch aktiv?

Der Mensch empfängt heranströmende Gedanken als stille oder laute Inhalte - - und mit jeder seiner Äußerungen versendet er Gedanken sowohl im wortlosen Blick als auch in lauter, offener Sprache. Der Unterschied zum Funktelefon ist nur, dass dieses vergleichsweise mit starken elektro-magnetischen Wellen funktioniert - beim Menschen sind es aber nur feinste Wellen bzw. Strahlen.

Das "zwingt" den Blick auf die Seele. Jede Seele ist eine höchst subtile Sende- und Empfangsanlage. Doch was ist Seele? Das ist die Frage für das nächste Mal.

Liebe Grüße, reinwiel
Hi Reinwiel,

kenne Song - Die Gedanken sind frei. Aber auch VaterUnser - Dein Wille geschehe.

Glaube ist ein BrainStorming - als Pfingsten. Mit Ideen von uns selbst und dem Geistigen Beistand von Oben. Würde sagen - Der Mensch Denkt und Gottvater lenkt - wenn doch nötig.

Ist ein Wechselspiel - wie die WechselStröme - vielleicht 50/50 - auch der Wechselstrom hat eine Frequenz und Impuls von 50 Hertz. Theologen kennen das Wort - Gnadenbeistand! Pfingsten 50 Tage nach Ostern!

Und 50/50 ist ja auch eine gewisse Balance&Ausgeglichenheit - die Unsere Leben braucht!

Danke für Ideen.

biogral-micha&Team
Schönen, herzlichen Gruß biogral,

habe bereits entdeckt, dass du mit deinem Team geheime Zusammenhänge findest. Dies gilt auch für mich, bin aber bemüht, beim Gewöhnlichen anzuknüpfen, um auch jenen Lesern Hinweise anzubieten, die andere, aber auch feste Vorstellungen haben. Freut mich, dass dir meine Ideen gefallen. Wie wäre es, wenn du mein Buch bei mir bestellen würdest? Nütze im Google einfach meine Kennwörter.

Liebe Grüße, reinwiel
Lieber Reinwiel,

Danke 4BookTip - ansonsten Balance beibehalten - so dass auch der Natürliche Ph-Wert 5/5 stimmt und wird Alle gesund bleiben.

Denn der Geist belebt die Sinne ...

biogral&Team
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter