Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Immer wieder Schmerzen, hat jemand Rat?

versuch es mal mit Heilerde: etwas einnehmen und Wasser hinterher trinken.

Gute Besserung!

Jade
ohhh ja heilerde ist ein guter tipp!
warum ich da nicht drauf gekommen bin!
hat bei mir schon viel geholfen, gints auch für außereanwndungen was in deinem fall ja nicht nötig ist!

ich denke wenn du das ergebniss von blutbild und vom ultraschall hast wird sich sicher ne ursache oder behandlung finden lassen die dir hilft!

alles gute und gute besserung
Hallo,

da wirst Du dich mal auf die Hinterfüße stellen müssen wenn Du jemals rausfinden willst was da falsch läuft und da läuft was falsch.

Hier einige wichtige Fragen:
Wurde Helicobacter Pylori sicher ausgeschlossen? Mit welcher Methode genau?

Wie schauts mit den Blutwerten aus? Wurde ein großes Blutbild gemacht? Kannst Du das einscannen oder alles abtippen?

Wie hoch ist der Bilirubinwert?

Wurde Candida ausgeschlossen, wenn ja, mit welcher Methode genau?

Wurde Kryptopyrrolurie schon ausgeschlossen?

Welche Allergien hast Du genau? Mit welchem Test wurde das festgestellt?

Was trinkst Du jeden Tag, was genau und wieviel? Wieviel Salz nimmst Du jeden Tag und welches Salz genau?

Hattest Du mal ein Schleudertrauma oder sonst eine Verletzung oder sonstige hohe mechanische Last an der Wirbelsäule? Oder eine Gehirnerschütterung?

Hattest oder hast Du Amalgamplomben? Goldplomben? Wurzelbehandelte Zähne? Sonstiges Metall im Mund?
Hatte Deine Mutter zum Zeitpunkt Deiner Geburt oder davor Amalgamplomben?
Wurde eine Schwermetallvergiftung ausgeschlossen, wenn ja, mit welcher Methode genau?

Wurde eine UMFASSENDE Schilddrüsendiagnostik bereits gemacht?

Hast Du ein Kopf MRT?

Hast Du ein aktuelles Zahnpanoramaröntgen?

Wurde eine UMFASSENDE Schilddrüsendiagnostik bereits gemacht?

Wurde Borreliose schon ausgeschlossen, wenn ja, mit welcher Methode genau?
Wurden Coinfektionen von Borreliose schon ausgeschlossen, wenn ja, mit welcher Methode genau?

Nimmst Du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel?

Verbessert oder verschlechtert sich die Symptomatik unter Antibiotikatherapie?

Fruchtzucker Unverträglichkeit schon mal getestet? (H2-Atemtest)

Wurde der Hormonstatus jemals überprüft?

Wurde ein Mikronährstoffprofil jemals gemacht?

Nimmst Du die Pille?

Hattest Du in der Vergangenheit ein psychisches Trauma irgendeiner Art, z. Bsp. ein Schockerlebnis? Etwas in der Richtung posttraumatische Belastungsstörung meine ich damit. Denk darüber mal gut nach.

Diese Fragenliste ist selbstverständlich bei weitem nicht vollständig, es gibt noch mehr als genügend weitere Gründe. Aber möglicherweise liefert sie erste Anhaltspunkte.

Hat sich irgendein "Arzt" schon mal die Mühe gemacht, eine ausführliche Anamnese (das heißt Krankengeschichte) zu erheben und hat schon einmal einer UMFASSENDE Diagnostik betrieben oder nur das übliche lächerlich-dümmliche Sparefroh und die kranke Kasse hat kein Geld Wischiwaschi?

Warst Du schon einmal bei einem Heilpraktiker und hat der irgendwelche alternative Diagnostik gemacht, wenn ja, welche genau?

Bitte antworte direkt unter den Fragen (oben rauskopieren, in den neuen Thread reinkopieren, wenn möglich die Antworten fett machen, kursiv oder unterstrichen oder sonstwie markieren bitte).

Also ich denke, bei Dir sollte mal ein bißchen Diagnostik gemacht werden. Heutige Ärzte machen das ja grundsätzlich nicht mehr, insbesondere bei Kassenpatienten. Wegen der Kosten vor allem ; abgesehen davon sind das eigentlich alles inkompetente Ärsche mit Ohren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die aber auf langjährigen Erfahrungen beruht. Natürlich will ich in keinster Weise den Ärztestand verunglimpfen, Gott bewahre. Wer wollte auch eine solch glückliche Familie mildtätiger barmherziger Samariter verurteilen, und so erfolgreich. Man muß sich nur die aktuellen Krankheitsstatistiken ansehen, das ist wirklich ein Denkmal der ärztlichen Kunst. Das muß man erst einmal schaffen, daß die halbe Bevölkerung chronisch krank ist.

Aber es gibt wichtigere Dinge, das hier z. Bsp.:
http://www.news.ch/Roche+erzielt+Re.....266317/detail.htm?ref=rss
Wenigstens die strotzen vor Gesundheit. Und das ist ja die Hauptsache.

Kann es sein, daß ich heute sarkastisch bin?

Ich denke ich gehe jetzt besser schlafen

Liebe Grüße

Medizinmann
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2