Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Reine Selbstkontrolle

hallo Lisken

normal würde ich jetzt sagen dass ist reine selbstkontrolle, ist es aber nicht da ich weiß dass man wenn man von dem einen tag auf den anderen nicht mehr raucht einfach oft mal nicht mehr der gleiche mensch ist und sich selbst nicht mehr kennt!

ich weiß nicht wie ander das oft erzählen dass es ganz einfach ist und es sei nur ne kopfsache, also ich habs ja öfter versucht aber das ist weit mehr wie ne kopf sachen, man das sind dann manchmel komische gefühle!

aber was natürlich tatsache ist man fühlt sich schon viel besser ohne den klimmstängel, das mit der brennenden lunge und den kreislaufproblemen kenn ich un gute sache!

manchmal dachte ich meine oma ist weitaus fiter als ich!

naja und der geruch ist auch viel angenhemer, muss sogar sagen dass es mich teilweise stört wenn neben mir jemand raucht und trozdem fehlt mir irgendwas. meine freundin hat gesagt dass man wenn man stark geraucht hat nach jahren noch die lust dannach verspürt! das ängstigt mich schon ein bisschen weil ich genau weiß wenn ich mich zu einem zug verleiten lass, ich verloren bin! aber da ich es jetzt solang durchgehalten hab und ja noch die stillzeit vor mir liegt hoff ich einfach dass der gedanke und an eine rauchen auch vergeht!

so wollt jetzt eigentlich gar nicht so viel von mir reden !

ich weiß natürlich gar keinen rat für dich außer ablekung aber keinen streß. wird wohl irgendwie schwierig sein! !

aufjedenfall wünsch ich dir viel kraft! und ich hoffe mal du hälst uns auf dem laufenden!
und immer dran denken wie sehr die lunge schmerzt und in deinem fall sicher auch sehr leidet!

ich drück dir die daumen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I