Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Lustig und traurig

Das Schöne ist das es nur zwei verwschiedene meinungen gibt keine Hölle oder da ist eine Hölle.
Habt ihr schon überlegt wer euch das gesagt hat. Die Bibel sagen viele dort steht es geschrieben. Die Bibel aber ist nicht von autoritärirer Quelle. sie ist vom Menschen geschrieben. Alles was Du glaubst und tun ist von Dir kreiert worden. Simple Gedanke Wort und Tat setz unsere Kreation in Emotion und somit in Wircklich Keit um. Alles ist in Relation. Es Gibt Gut und Schlecht. Lustig und traurig. etc Aber dies ist nur perspektive was ist in der mitte zwischen Liebe und Hass. Da ist nichts. Hast Du schon mal mit Gott gesprochen. Du tut es jetz.Es geht nicht darum was für eine Religion die bessere ist oder ob es eine Himmel oder Hölle gibt. Sonder Wer bist du von wo komst du. Du bist Gott, jeder von uns ist Gott. Zitat Biebel
So erschuff Sie die Menschen in Angesicht von sich selbst. Du kannst Dich erinnern. Und anfangen zu kreiren das keine Hass, Krieg etc gibt.
Um das geht es Deine Seele. Die Seele sind deine Gedanken. Deine ersten Gedanken über Etwas. Wie manchmmal hast du schon etwas gedacht dann hast du aber dieser gedanke verworfen weil andere Menschen Schriften etc. gesagt oder etwas getan haben dass du dies nicht mehr denkst geschweige sagst oder tust. Dein erster Danke ist von deiener Seele. Sie weiss alles . Sie ist hier auf der Erde um zu eriinern was die Relation ist. Wie kannst du wissen was Liebe ist wenn du nicht weisst was Hass ist. Um das gehts zuz erinnern nicht zu lernen. Bibel zitat. Letztes mahl.Wiederholt dies zu meiner Erinerung.
So kannst du dich erinnern das du Gott bist denn du bist ein Teil von Gott.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I