Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwester und Mutter

Hallo Hana,

danke für deine Antwort! Nein, rot muss ich zum Glück auch nicht werden bei meinem Alter ! Ich finde es auch super, dass es wirklich auch schon etwas ältere Menschen als mich gibt die im Forum schreiben, denn wie du ja auch schon geschrieben hast, haben die die meiste Lebenserfahrung.
Ich fahre wie gesagt am Mittwoch dort hin, da ich wie gesagt sehr gut mit seiner Schwester befreundet bin, und mit seiner Mutter auch.
Naja, ich sehe diesem Tag mit gemischten Gefühlen entgegen irgendwie freue ich mich ja schon ihn zu sehen und natürlich seine Schwester, Mutter sowieso. Aber habe irgendwie auch ein wenig Angst. Ich glaube ich halte es nicht aus wenn er mich die ganze Zeit anschaut....!
Momentan habe ich auch noch ziemlichen Stress mit meinen Eltern, naja habe mich mit ihnen zwar nie wirklich gut verstanden, aber momentan ist es fast nicht mehr zum aushalten...! Habe meinen festen Freundeskreis und wie gesagt, eigentlich ist meinem Ex-Freund seine Mutter fast schon mehr für mich, wie meine eigene Mutter....!

Dankeschön, ich werde gut auf mich aufpassen :o)!

Ganz liebe Grüße
Arwen
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I