Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Kraft der Begegnung

Zitat:
Damit eine Begegnung möglich sein kann, müssen zwei menschen auf ihrer Reise anhalten und für einen Augenblick bereit sein, alles andere zu verpassen"©Anne Sward

Sieht so nach "durch die rosarote Brille schauen" aus, oder "der Mensch der vor mir steht, verdient meine ganze Aufmerksamkeit"?

Es gibt viele Betrachtungsweisen, viele Interpretationen, Meinungen und ein ganz indivieduelles einmaliges Empfinden.

Setzen wir doch die rosarote Brille es gar nicht auf, sondern versuchen wir den Menschen mit dem Herzen zu sehen. Versuchen wir den Menschen zu verstehen, zu respektieren. Eine liebevolle Art den Menschen zu ergründen, zu kennenlernen um ihn zu lieben.

Viele möchten den anderen in ein selbst kreiertes, selbst gebasteltes Licht zu stellen und wundern sich dann wenn er nicht leuchtet oder sogar blendet.

Und wenn die Begegnung einzigartig sein soll, bestimmt allein die innere Stimme, die Intuition, das Bauchgefühl, wie auch immer wir die Stimme des Herzens nennen möchte. Und diese bestimmt auch wer uns auf unserer Reise anhalten kann.

Somit wünsche ich euch den besonderen Menschen rechtzeitig zu erkennen,o der wenn ihr ihn schon kennt, immer und immer wieder, für den ihr einen Augenblick bereit seid alles andere zu verpassen!
Forum -> Geschichten und Weisheiten