|
|
|
Hallo! Diesmal handelt es sich um einen Traum meine Freundin. (Sie ist 19)
Ich beschäftige mich ja auch mit Traumdeutung aber sowas hab ich noch nie gehört. Teilweise kann ich mir was denken aber bitte mal um Hilfe.
Sie war auf einem Schiff mit mehreren Mädchen eingesperrt. Draußen hörten sie Männer reden wobei sie mitbekamen das diese zu ihnen kommen wollten. Sie ist dann (weiß zwar nicht wie) abgehauen und versuchte sich auf dem Schiff zu verstecken. Dann bemerkte sie einen schlag auf den Hinterkopf und war weg. Als sie aufwachte hielten sie 2 Männer fest und vor Ihr stand ein Mann mit langen schwarzen Haaren und sagte: Jetzt ist es vorbei! Sie befreite sich von den Männern und hatte plötzlich Flügel (weiß nicht was für welche) und ist dann weggeflogen vom Schiff. Der schwarze Mann verfolgte sie. Er hatte Vampirartige Fledermausflügel. Sie merkte das sie immer schwächer wurde und stürzte ins Wasser während er irgendetwas hinter ihr brabbelte. Im Wasser versuchte sie an Land zu kommen , konnte sich aber nicht bewegen. Um sie herum viele bunte Lichter. Vor ihr sah sie plötzlich das Ufer. Sie hatte zwar Angst raus zu gehen, ging dann aber doch. Sie torkelte vor sich hin und sah im Gebüsch Kinder die erst wegrennen wollten vor ihr die sie aber dann um Hilfe bat. Die Kinder halfen ihr und liefen einen Berg runter zu Neubaublöcken und rannten dahinter um sich zu verstecken. Hinter ihr sah sie den Schwarzen mann noch beim schiff in der Luft fliegen. Sie rannten weiter und Sie hatte das Gefühl das er näher kam. Als sie um die Häuser drum waren sah sie nur einen schnellen schtten vor ihnen und brüllte die Kinder an sie sollten verschwinden. Sie wollte gegen ihn Kämpfen um sich zu verteidigen als plötzlich ein mann mit weißen langen haaren vor ihr stand, sie festhielt und sagte: Keine Angst ich will dir helfen! Sie weinte und sah plötzlich wieder den schwarzen Mann hinter ihm in der Luft. der weiße ging auf die Seite um mit dem schwarzen zu Kämpfen Sie wollte ihm helfen doch der schwarze stieß sie schmerzhaft zurück. Der weiße versuchte schnell auf die seite zu kommen um sich evtl. zu verwandeln er hatte auf jeden fall weiße Flügel aber der andere hielt ihm am Bein fest ,warf ihn zu Boden und wollte ihn erwürgen. Dabei hatte der sc hwarze sich in etwas anderes formatiert er trug keine kleidung sondern war nackt, nicht wie ein mensch sondern eher nicht von dieser welt. der in weiß rief: Seine Flügel! Sie wusste was er meinte und hatte plötzlich ein Messer in der hand mit dem sie den schwarzen die Flügel abschnitt. Dann endete der Traum weil das Handy klingelte.
Sie hat keine Ahnung was das bedeuten sollte.
|
|
|