|
|
|
@LeoDan. Gehst du immer davon aus, dass Traumschreiber weiblich sind?
Meine Freundin wird sich kringeln vor lachen oder mich verstoßen? Und DU allein bist schuld daran! Auch meiner Lehrerin werde ich von deiner Rüge, die eine Lüge ist, erzählen. So!
|
|
|
|
Nein, das hat sich einfach so angefühlt bei Angeleye als wär da eine Frau am Träumen.
Kannst ja zu Deiner Person als Zweitnick Angeleye mal Stellung nehmen, sofern das so ist wie es scheint, oder wieso interessiert Dich überhaupt die ganze Angelegenheit hier?
Darüber dass es besser Aussieht am Ende, wenn man gelegentlich eine Zeilenschaltung betätigt dürfte es kaum groß zu diskutieren geben.
Wenn jemand dermaßen unstrukturiert schreibt muss man davon ausgehen, dass der/die auch so denke.
Das ist immer eine Förderung wert.
Das Problem mag auch darin liegen, wenn jemand statt der Zeilenschaltung die Tab-Taste nutzt, weil er meint die Zeilenschaltung bedeute immer "enter". Möglicherweise gibt es auch Übertragungsfehler, ich habe auch schon meine Strukturierung nicht mit gepostet bekommen, bei hotmail glaub ich vor Zeiten.
Nun, wenn dem so wäre, nichts für Ungut.
Vielleicht findet Angeleye ja auch den Weg, wie sie Absätze machen kann, oder er.
Außerdem sollte auch klar sein, dass sich meine Kritik keineswegs auf denTrauminhalt bezog, sondern lediglich auf die Art der Darbietung.
|
|
|
|
Dann solltest du mit gutem Vorbild zeigen, wie man gut strukturierte Beiträge schreibt und deine Traumdeutung besser einteilen. Wer liest schon so ein Monstrum von Text? Nicht einmal, wer Hilfe suchte.
Weißt du, wenn man beginnt zu lesen, weiß man am Seitenende schon nicht mehr, was oben stand und muss zurückscrollen.
Wenn du schon als Lehrer auftreten willst, dann bitte zieh dich an deiner eigenen Nase.
Ich bin übrigens kein Zweitnick, sondern Ceres.
P.S. "Mann" sollte eine Anwort nicht damit beginnen, dem Gegenüber erst ein Ohrfeige zu erteilen, dann vergeht dem nämlich jegliche Lust zu lesen.
Das wollte ich dir mitteilen, auch wenn es wohl kaum etwas nützen wird. Wenn ich die Beitrage von dir lese, so habe ich oft den Eindruck, du willst entweder immer den Lehrer spielen oder aber deine schlechte Laune - was sogar schon angesprochen wurde - abreagieren.
|
|
|
|
Jawoll Herr Schulmeister, wie Herr Oberschulmeister befehlen! Ich will mich ganz gewiss daran halten und die Software strapazieren auch wenn andere mit Mühe mal verkraften können, dass jemand nen Muckser macht weil sie offensichtlich noch nie eine Zeilenschaltung getätigt haben.
ImmerhinhabensiejawenigstensdieLeertasteentdeckt. Das ist schon ein Fortschritt.
Ach vergiss es. (unzulässiger Gedanke aus den unerlaubten deutschen Kraftausdrücken, welche gelegentlich zu Düngzwecken auf Feldern und Wiesen ausgebracht wird und im Geruch intensiv auf Fliegen anziehend wirkt.)
|
|
|
|
Hallo!
Erstmal Danke für euere BEMÜHUNGEN!
Das war wirklich sehr nett.
Zudem strukturieren! Ich hab das so geschrieben wie es auch andere hier reingesetzt haben.
Immerhin steht hier kein Schild was besagt ihr müsst euere Texte so strukturieren das DU es auch lesen kannst.
(Aber ich werde mich jetz daran halten.)
Dennoch finde ich dich zimlich unfreundlich muss ich sagen.
Ohne irgendeinen Hintergrund zu kennen wieso das so ist oder ähnliches...beleidigst du mich mit diesem blöden Satz mit der Enter Taste.
Du kommst dir wohl sehr schlau vor was?
Wenn dir dieser Text nicht gepasst hat. Dann lass ihn einfach links liegen und/oder klicke einfach auf das süße kleine ! ! ! Dein noch aller besterer Freund und Helfer als die Enter Taste.
Dann zu deinem weiteren netten Andeutungen!
Ich weiß ja nicht was du für Kindheitsprobleme hattest aber scheinbar stehst du gerne im mittelpunkt.
Ich hab mich nie als Lehrerin hingestellt.
Oder fühlst du dich jetzt beleidigt weil ich mal geschrieben habe das ich mich mit Traumdeutung auch ein wenig befasse?
Naja ok!
Reden wir nicht weiter darüber es sind ja gott sei dank nicht alle so.
Danke trotzdem
|
|
|