Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Guter Ratgeber

haha muss nicht mal rot werden, wenn ich mein alter preis gebe!

bin erst 20 auch wenn ich mich im moment eher fühl als wär ich 40, aber ich denk jedes alter hat was und ich bin froh dass es hier auch leute gibt die meine unsere eltern sein könnten, denn den besten rat bekommt man doch von denen die mehr lebenserfahrung haben!

dennoch hab ich mit meinen paar jahren hier auf erden schon einige schlimme dinge erlebt und bin auch ein guter ratgeber, nur bei mir selber bringt das immer nichts!

leider kann ich dir nichts raten wie du dich verhalten sollst ihm gegenüber, vielleicht einfach ganz normal sein, mach iihm keine vorwürfe oder schuldgefühle, sei einfach du selbst, ich denke das ist das beste. behandel ihn wie einen freund!
kann sein dass es verdammt weh tut wenn du ihn siehst, und dass du dann cochmal in ein tief fällst aber auch das wird vergehn!
kann aber auch sein dass du dir klar wirst dass er sicher nicht der richtige war und ganz gut damit umgehn kannst!

das wirst aber dann selber raus finden! wichtig ist dass du dich gut fülst und auch wenn es weh tut immer dran denke, es vergeht wieder!

ich wünsch dir alles gute und pass auf dich auf, lass dich nicht unterkriegen!

wir frauen sind wahrnsinnig stark, musste das auch erst lernen aber wir haben echt was drauf! also du machst das mit links!

ich drück dir die daumen!
liebe grüße!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I