|
|
|
Hallo Zusammen!
Ich habe in letzter Zeit eigenartige Traeume ueber meine Mutter ...
Es hat vor ein paar Monaten angefangen als ich traeumte, dass wir zusammen bei einem Autounfall ums Leben kamen. Der Fahrer von unserem Auto war ein Mann, den ich im "normalen" Leben nicht kenne, aber im Traum war es ein Freund meiner Mutter. Er fuhr zu schnell in eine Kurve (warum auch immer, in diesem Traum ging es eigentlich um einen Schnell-Fahr-Wettbewerb?) und wir schossen aus der Kurve hinaus, und ich wusste, wir werden jetzt sterben, den eigentlichen Tod sah ich nicht, da ich aufwachte.
Dann ein paar Monate spaeter hatte ich wieder den Traum dass meine Mutter stirbt, und zwar an einer Krankheit. Mein Halbbruder hatte dieselbe Krankheit und war auch kurz vorm Sterben.
Dann hatte ich wieder einen Traum vom Tod meiner Mutter, diesmal rief mich jemand an (glaube meine Oma) und teilte es mir mit. Im Traum wollte ich es nicht wahrhaben, und habe erstmal gedacht dass mich jemand veraeppeln will. Leider war es dann doch die Wahrheit (im Traum)... dieses Wahrheitsgefuehl war dann so stark, dass ich davon aufgewacht bin und mich erstmal davon ueberzeugen musste dass alles nur in Traum war!
Heute Nach habe ich dann davon getraeumt dass meine Mutter mich umbringen will (sie hat es im Traum nicht getan). Sie hat mich mit einer anderen, weiblichen Person in einem Zimmer eingesperrt und sie hatten die Absicht mich umzubringen.
Ich verstehe leider nicht was diese Traeume bedeuten sollen. Ich liebe meine Mutter ueber alles, sie ist sowas wie die beste Freundin fuer mich. Vielleich kann mir jemad helfen herauszufinden was das alles bedeuten soll? (Kleine Anmerkung: Mein Vater starb vor 6 Jahren, denke, dass koennte vielleicht auch eine Rolle spielen? Vielleicht mache ich mir zu grosse Sorgen um meine Mutter?)
Vielen lieben Dank im Vorraus,
Emer
|
|
|