Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hilfe meine Träume machen mich fertig...Verlassen werden!

Ich weiß langsam nicht mehr weiter es frisst mich auf. jede Nacht die gleichen träume (Handlung) Ich habe selbst ein Traumdeutungsbuch aber das hilft mir auch nicht viel. gerade bin ich aufgewacht und hätte wieder heulen können. es fing damit an das ich bei uns im Dorf unterwegs war und da waren auch 3 Jungs auf Fahrrädern und irgendwie bin ich über die drüber weg gesprungen und konnte sogar immer wenn Wind kam fliegen. ich flog sogar einmal paar 100m hoch und hatte dann Angst kam aber unversehrt wieder runter. plötzlich befand ich mich in einem Gebäude das fast aus sah wie der Flughafen. bei mir 3 Freundinnen. wir lagen auf einer liege und vor uns ein großes Glasfenster. man hatte Aussicht auf ein Flugzeug und einen Riesen Pool. wir wollten etwas schlafen doch da waren noch mehr Kerle und die machten Quatsch einer zog eine Leine und ein Schlauchboot öffnete sich. Die schoben uns das dann entgegen und wir wurden weggedrückt. ich kam in eine Art sog der mich mit sich zog. Es war wie eine Art Steintunnel und da war wie eine Art gelb Orangene Rutsche wo Wasser drauf runter floss und ich rutschte da lang weil hoch kam ich ja nicht mehr. da war eine Frau in der nächsten Etage mit 2 kleinen Mädchen. die eine rutschte die rutsche die andere daneben wo man nicht rutschen sollte sondern eine kleine Treppe mit Geländer war. sie viel fast hin konnte sich aber halten. die Oma ging gleich hin u zu sehen ob was war. ich ging weiter und wieder ging es eine rutsche runter. ohne zu wissen wohin rutschte ich sie und unten war ein 20cm hohes Steinbecken mit Wasser wenn man nicht aufpasste konnte man sich sehr verletzen aber ich schaffte es. als ich unten war lief ich durch die Halle und 2 Gärtner liefen mir über den weg. ich fragte den einen wie ich nach draußen komme und das mich die Jungs geärgert hatten und einer davon am Pool war und ich ihm das heimzahlen wollte (das war ein Kumpel von mir) er lachte und zeigte mir das sofort und meinte ich soll noch warten er wollte das auch sehen was ich dann mit dem mache. neben der Tür saßen viele Leute die Kaffee tranken oder nur rumsaßen im Caffe oder so was. ich ging raus doch der den ich suchte war nicht da. da waren wieder meine Freundinnen und einige ehemalige Klassenkameradinnen. meine beste Freundin kam und schenkte mir einen Bikini ich glaub in grün oder sowas..(ich hasse die Farbe grün) naja dann wurde geredet un irgendwann schupste mich jemand ins Wasser. ich kam dann wieder raus und plötzlich hatte ich in meinem Kopf das alle hier eine Aufgabe hatten. wir waren Einzelhandelskaufläute..mussten was organisieren und da waren noch die Bürokaufleute die ebenfalls ihre Aufgaben hatten. mein Freund war denen zugewiesen. und seine (scheinbar) Partnerin war jemand aus meiner ehemaligen Klasse Anika. Die 2 gingen in eine Art Umkleidekabine die aber nur bis zur Bust ging und überdacht war.. wieder war die grün. jeder ging in eine Kabine . ich und meine Freundin lauschten von außen was die so redeten. erst war es nur Arbeit dann schon was sie so an hatten oder so ich weiß es nicht mehr genau Wir gingen hinter die Kabinen zum Chef und fragten was die zwei noch für Aufgaben hätten und er meinte die Sollen die Stühle noch aufstellen, jedenfalls reichte es mit dann ich riss seine Tür auf und war Stink sauer .Er stand mit den armen zu Anika gelehnt und lächelte sie an und redete immer noch... ich meinte er soll auf der stille da raus kommen. als er draußen war hatte er nur noch seine Hose an. Ich: Na habt ihr schön geredet da Drinne? und hab ihn noch was gesagt was er gesagt hatte. Er: woher willst du das wissen? Ich weil wir's gehört haben Meine Freundin: Wir waren in der Kabine (Obwohl das ja nicht stimmte aber scheinbar wollte sie mir helfen) Ich: wieso läufst du so rum? er: Lass mich doch ich kann anziehen und rumlaufen wie ich will. Ich: hast du nichts besseres zu tun? Ihr sollte noch jede menge Stühle auf die Wiese schaffen und aufstellen. Er: Guckt nach eurer Arbeit ihr habt bestimmt genug zu tun. Ich: Ach findest Anika wohl sehr toll.. dann nimm sie doch gleich.. .dann kam die Antwort die sehr weh tat...Er: naund Vielleicht .. und lächelte fies dabei . dann kam sie raus und beide gingen weg sie meinte noch ob er mit hoch auf ihr zimmer wollte sie will ihm da was zeigen oder sowas.. tja dann gingen sie und ich sah plötzlich schwarz und ein anderes Mädchen auf dem Boden liegen mit einem Schriftstück in der Hand und ich sagte zu ihr... Teste ihn bitte und hatte dabei den Gedanken im Kopf das sie ihn Küssen sollte...ich wollte wissen ob er es machen würde.. dann wachte ich auf.

Es ist schon länger her das ich wieder so einen Traum habe.. ich dachte ich hätte das hinter mit es gab Tage (gar nicht all zu lange her) da hab ich immer wieder geträumt er flirtet mit anderen und mehr tat mir immer mit Argumenten oder taten sehr weh und oft war der Grund seine Ex -Freundin die ihn eigentlich nur belogen betrogen und schlecht behandelt hat.

mein Freund ist mir sehr treu und liebt mich über alles...das sagt er mit immer leider und eigentlich hab ich auch keinen Grund sowas zu denken.. dann eher ich über mich... ich mach ihn mehr Eifersüchtig...wenn ich mit jemanden stundenlang Telefonieren z.b. den er nicht sehr mag und sowas...

Als ich ihm sonst immer meine Träume darüber erzählte äußerte er sich nie groß außer zu sagen..ach Träum nicht immer so ein scheiß und war manchmal schon etwas genervt davon... als ich ihm das heute gesagt habe schrieb er: Schatz, wenn du sowas schreibst und Träumst muss ich mir Vorwürfe machen das ich dir nicht das Gefühl gebe dich zu lieben. Das schmerzt. Und s tut mir Leid. Aber eigentlich solltest du immer eins wissen. Nämlich das ich dich liebe. Und das ich auch immer Ultra Eifersüchtig werde wenn du mit B. Phonest .ild

Jetzt bitte bitte helft mir...was ist das wieso...und wieso macht es ich immer wieder so fertig...Hilfe bitte...
Hallo Angeleye,
ich schick Dir eine PN. wenn Du magst kannst Du sie so kürzen, dass sie hier präsentabel ist, aber erst muss ich mal ein paar Absätze in Deinen Text setzen ggggg
So kann ich das unmöglich lesen.
Forum -> Träume und Traumdeutung