Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Züchtung basiert auf Völkerschaften

Sofern.
Ich kann von Entwicklung zur Zeit nicht eben viel entdecken.
Aber eines ist mir schon immer klar gewesen: Es ist tödlich für gute Ideen, sie an den Menschen der Gegenwart zu suchen.
Es sind immer Einzelfälle, welche eine Entwicklung einleiten und ich denke, in seiner Blödheit ist Mensch auch nicht perfekt genug, sich gänzlich aus der Evolution herauszunehmen.

Was aber evolutiv gesehen wichtig ist, ist eine gegenwärtige Tendenz zur Durchmischung eines Teils der Population und eine Tendenz zur Isolation eines anderen Teils.
Auf dieser Züchtung basiert bei den Völkerschaften, welche isoliert bleiben wollen eine Züchtung die sowohl verheerend als auch segensreich sein kann, das wird erst die Zukunft weisen, ob es besser ist, Mischlinge zu sein oder reiner Abstammung einheimischer Urahnen.

Sofern das bei der Partnerwahl überhaupt eine Rolle spielt.

Das mit der medialen Begabung war ja auch ein erfundenes Beispiel für einen neuen Sinn oder eine weitere Dimension. Es ist ganz natürlich, dass man eine noch unbekannte Sache lange nicht erkennt, wenn sie schon durchaus wahrnehmbar ist, weil einfach keiner drauf achtet.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I