|
|
|
Liebe Anna,
ich versteh ganz gut das, was du erlebst, sogar ich kenne es so gut mehr als mich selbst.
ich erlebe fast dasselbe und das hat mein leben total verändert und mich manchmal zu einem menschen verwandelt, der nase von allen anderen voll hat und weg wollte.....versucht jedes mal es zu tun, klappt aber nicht manchmal tröstet ihn jemand am meisten keiner.....ab und zu denke ich dass ich nicht zu meiner familie gehöre, weil ich einfach nichts mit ihnen tun habe. Unter freunde : ich hab so viele freunde, so viele bekannte....usw aber jedes mal wenn ich jeder einzelne beobachte find ich dass ich ganz und völlig anders bin.....ich bin z.Z. 21 jahre alt und habe nie eine freundin gehabt<----dieses Problem da, wenn er weiter besteht, wird mein untergang verursachen.
das ist wie zusammengefasst oder mit kleinere beispiele betont .
ich versuche die ganze zeit mich davon abzulenken, dass ich riesige komplexe habe; und mein leben von alleine gehn lassen....
wer weiss "Vielleicht verändert sich alles und all die schmerzen Vergangenheit werden" das ist die Hoffnung, woran ich glaube.
Normalerweise ich sollte dir schreiben, um dir zu helfen wie du damit auskommst; aber stattdessen erzähle ich mein problem. entschuldigung, ich mindestens nachdem ich das hier geschrieben habe fühle ich mich mindestens bisschen besser.
liebe Grüsse
Marou
|
|
|