|
|
|
hallo ihr lieben mamas!
na, wie gehts euch und euren liebsten denn so?
bei mir tut sich wieder mal gar nichts! dachte es geht was voran weil die wehen eingesetzt haben und der muttermund 2cm offen ist. aber ich durfte wieder heim, da es anscheinend noch ne zeit dauern wird bis der kleine kommt! jetzt bin ich immer viel zufß unterwegs, ganz schön anstrengend. und abends nehm ich immer ien heißes bad aber irgendiwe bringt das auch nichts! das warten ist echt schlimm!
ich bin total aufgedreht und munter, muss immer lachen auch über sachen die gar nicht lustig sind. komm mir schon vor wie der klassen clown nur ohne klasse!
vielleicht sind das die nebenwirkungen von den schmerzen die im moment eigentlich auch nicht lustig sind! aber naja was solls!
wart ihr am schluß auch so komisch?
es gibt auch tage da darf mich niemand anreden und ich mag mich selber einfach nicht oder ich weine weiß aber nicht wegen was! wird das denn noch schlimmer? hoff mein kleiner schatz macht dem bald ein ende! naja wenn er die unpünklichkeit von seinem vater geerbt hat dann kann ich mich noch auf eine lange schwangerschaft einstellen!
liebe grüße eure kugel hana
|
|
|