Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Viele muslimische Freuned schon als kleines Kind

hallo daniele

bei mir war es so dass ich eigentlcih schon sehr früh intresse am islam hatte, weiß nicht warum aber irgendwie hab ich mich dafür interessiert und ich hatte auch viele muslimische freunde schon als kleines kind!

als ich dann meinen jezigen exmann kennengelernt habe würde mir jeden tag klarer dass ich muslima sein will! er hat nie etwas dazu gesagt, denn er wollte nicht dass ich es aus liebe zu ihm mache sondern aus liebe zu religion!

ich hab dann im november 06 zum islam gewechselt, meine familie hatte damit kein sichtbares problem. naja ich war auch eineigener mensch und hatte meinem mann und so war das nicht so tragisch!
allerdings seit mein mann mich verlassen hab und ich wieder zu meinen eltern gezogen bin hab ich jetzt oft ärger, wegen meiner religion. weniger deshalb dass ich gewechselt sondern eher damit dassich meinen sohn auch als muslim groß zieh! naja es sind doch 2 welten die aufeinader treffen!

was hat sich in meinem leen geänderd?

einiges! aber schon vor dem übertritt hab ich gemerkt dass sich was ändert irgendwie im unterbewusst sein!
zb wollt ich auf einem schlag nur noch mit langen sachen aus dem haus gehn, ich wollte keine haut mehr zeigen oder etwas enges anziehn!
ich hab aufeinmal kein schwein mehr gegessen und hab auch die kust an discos verloren.
es hat sich nach und nach alles geändert aber nicht bewusst1 meine mama hat dann irgendwann mal zu mir gesagt dass ich mcih sehr zum positien geändert hab und viel ausgeglichner und erwachsner geworden bin!

naja und irgenwann wusste ich dass ich zum islam übertretten will, denn eigentlich lebente ich mehr oder weniger wie eine muslima!

ich fühl mich sehr wohl mit dieser religion und auch sicher und beschüzt!

doch nur um deinen freund einen gefallen zu tun ist es nicht richtig, denn dann wirst du auf dauer nicht damit glücklcih sein!
du musst die religion so lieben dass du sie auch leben würdest wenn es deinen freund nicht gäbe!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II