Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

GOD´S WARRIORS

@pax

ich schau mir jetzt ganz bestimmt nicht wieder alle deine beiträge an, kopier sie raus um sie dir zu zeigen du kennst deine meinung ja wohl selbst und du weisst auch selbst was du hier beiträgst. wenn du mir meine simple frage nicht beantworten willst, dann sag mir das einfach , anstatt die ganze zeit um den heissen brei zu reden ))
@Pax
Bei mir läuft leider kein CNN. Nur CNN Live und da kommen permanent Nachrichten.
Ich gucke mir alle Teile über die nächsten Tage auf Youtube an.
Zitat:
@pax

ich schau mir jetzt ganz bestimmt nicht wieder alle deine beiträge an, kopier sie raus um sie dir zu zeigen du kennst deine meinung ja wohl selbst und du weisst auch selbst was du hier beiträgst. wenn du mir meine simple frage nicht beantworten willst, dann sag mir das einfach , anstatt die ganze zeit um den heissen brei zu reden ))

Gerade weil ich meine Beiträge kenne finde ich Deine Frage sehr komisch. Ein höflicher Ton wäre angebracht.
gut das heisst du willst nicht auf meine frage antworten, bockt mich auch nicht mehr, dein verhalten ist ziemlich kindisch, da du dich nicht dem stellst was nämlich sache ist!
Was schreibst Du für einen Unsinn?

Zitat:

gut das heisst du willst nicht auf meine frage antworten, bockt mich auch nicht mehr, dein verhalten ist ziemlich kindisch, da du dich nicht dem stellst was nämlich sache ist!

Gerne möchte ich Dir antworten. Ich wollte nur von Dir wissen, wo ich das Christentum verteidigt haben soll.

Du warst nicht bereit mir zu zeigen, wasDu genau meinst, was ich sehr komisch finde.
Wenn hier sich jemand kindisch verhält, dann bist es Du mit Deiner unverschämten Art.

Was ist Sache? Zeig mir doch endlich, was Deiner Meinung nach Sache ist!

Da ich nicht genau weiss, was Du genau meinst kann ich Dir nur einen kleinen Überblick geben.
Ich bin von meiner Religion her Christ, glaube aber nicht, dass das Christentum absolut richtig ist.
Wo ich das Christentum verteidigt haben soll, musst Du mir wie gesagt zeigen, da ich das Christentum bzw. die Bibel des öfteren kritisiert habe.
Wenn Du mit "Verteidigen" meinst, dass ich Verse erkläre oder falsche Vorwürfe richtig stelle, ist das in meinen Augen keine Verteidigung, sondern Richtigstellung.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter