Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

fairer Handel-TRANS FAIR

Liebe Freunde
Nach celticas Anregung habe ich die 3 Stück Süßstoff gegen einen Teelöffel Zucker getauscht. Dadurch habe ich ein noch besseres Gefühl beim Kaffeegenuss. Den Kaffee schwarz und ohne Zucker zu trinken hab ich öffters versucht aber nie geschafft. Die Geschmäcker sind doch sehr verschieden.

Alles Liebe
lieber robinson,
es freut mich, dass du zumindest den Süßstoff nicht mehr verwendest.
LEIDER ist der raffinierte Zucker nicht weniger G I F T I G bzw. Organbelastend. Der raff. Zucker besitzt die große Fähigkeit, die Darmschleimhaut in einen Scheizer Käse zu verwandeln (durchlässiger Darm = Lakey-Gut-Syndrom) siehe auch Müller-Burzler die Gesund-und-Allergiefrei.

Weitere Fähigkeiten von raff. ZUcker ist eine Depotauflösung von Calcium bzw. anderen wichtigen Mineralien aus dem Knochengewebe (Osteoporose).

Die bessere und Sinnvollste Alternative ist der biol. Vollrohrzucker! Dieser lässt jeden Kaffee außerdem noch genußvoller werden.

Der Zucker ist im Preis hoch, jedoch die Gefahr an Knochenbrüchen noch höher und noch teurer.

Nichts ist so wertvoll wie unsere Gesundheit.

Ich Grüße alle, die mit offenen Augen Ihre Umwelt betrachten.

Alles Liebe
Pfanner oder Pago?

Wusstet ihr, dass es von Pfanner eine Gourmetauswahl von köstlichen Fruchtsäften gibt? Mehrere verschiedene Sorten stehen zur Auswahl. Angesprochen ist damit auch besonders die gehobene Gastronomie, denn die Qualität ist wirklich hervorragend. Eine Sorte ist sogar mit dem FAIRTRADE Gütesiegel versehen und zwar der Orangensaft.

Produktinfo:

100% Orangensaft von ausgesuchter Premiumqualität
ohne Zuckerzusatz!
Reich an Vitamin C
Ausgezeichnet beim Öko-Test mit „Sehr gut“

Was mich am meisten beeindruckt ist die Tatsache, dass der Preis nicht höher ist als z. B. das bei uns sehr beliebte Pago das gerne mit Leitungswasser verdünnt, bestellt und getrunken wird.
Also liebe Freunde, fragt bei Eurem nächsten Restaurantbesuch nach FAIRTRADE Orangensaft. Ihr wisst ja, die Nachfrage bestimmt den Markt

Alles Liebe

PS. Ich trinke ihn fast täglich zur Vorbeugung gegen Erkältung, schmeckt wirklich toll.
wouww darüber ab ich in erdkunde schonmal gesprochen:D
bravo bravo bravo
Pauken und Trompetenschlag

Fernab von jeder Meinung die hier abgegeben wird, egal ob zustimmend oder nicht, Personen zu informieren reicht nicht. Der Mensch ist und bleibt faul. Der hoehere Kaffeepreis wird die Meisten nicht kuemmern, denn uns geht es sowieso zu gut, doch der Aufwand unserer Zeit, in ein Anderes als das gewohnte Geschaeft zu rennen, oder vielleicht auch nur die Umstellung von einerKaffeesorte zur Anderer, ist den Meisten zuviel.
Trotz guten Willens wird sich nicht viel aendern, leide auch nicht auf kleiner Ebene. Jedoch, der Wille zaehlt
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter