Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Es gibt keine Hölle!

Die Ewigkeit kann ganz schön lange dauern, besonders gegen Ende hin, aber wenn Du es drauf ankommen lassen willst
Ich freue mich auf die Ewigkeit
Ewige Freude und Glück und nie wieder Leid und Schmerz... für die in der Hölle natürlich das volle Gegenteil... nie aufhörende Qualen und leiden.

Mt 13,42
und sie werden sie in den Feuerofen werfen: da wird das Weinen und das Zähneknirschen sein.
Wie dumm für die armen Menschen, bin ich froh, dass mir das erspart bleibt. Vielleicht kann man den ja noch helfen......muss ich die da wohl rausholen, wenn irgendso ein Irrer die da dauernd reinschmeißt .
Mk 7,22
Ehebruch, Habsucht, Bosheit, Arglist, Ausschweifung, Neid, Lästerung, Hochmut, Torheit;

Alles dinge die Sünde sind. Jeder der in die Hölle kommt wollte dort hin... wer sich nicht für Gott entscheidet wird dort unweigerlich landen. Und du lästerst Gott.
Nein, ich würde nie über Gott lästern. Vielleicht wollten die ja dahin, aber die Ewigkeit dauert halt ziemlich lange, da kann man sich ja umentscheiden - jeder macht ja mal nen Fehler, aus Dummheit oder so. Da kann ich die doch einfach wieder rausholen, wenn sie es selber nicht schaffen, wäre doch echt ärgerlich für die armen Menschen, wenn sie da jetzt so festsitzen.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter