Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Es gibt keine Hölle!

damit will ich sagen das uns die wissenschaft selber vorlegt , dass jeder mensch nur auf sich bedacht ist und egoistisch .Ich hasse das kein wunder das wir noch so primitiv auf andere lebensformen jenseits der erde wikrlen .Unsere gesellschaft ist die Fortentwicklung des tierischen Dschungels
Ich denke nicht, dass die Wirtschaft uns das vorlegt, wir machen die Wirtschaft nach unserem eigenen (Welt)Bilde. Und ja, wir sind noch ziemlich... primitiv... das muss ich zugeben. Dennoch haben wir grosses Potential und es lohnt sich es jeweils individuell zu entwickeln. Nur so kommen wir auch als Gesamtheit weiter.
Wenn ich aus dem Flugzeug runter auf die Erde gucke und dann sehe, wie das Land so in rechteckige Parzellen eingeteilt ist und mir dann vorstelle, ich wäre ein Ausserirdischer, dann kömmt mir unwillkürlich folgender Gedanke: "Nichts wie weg hier, das sind ja lauter verrückte Kubisten!"
Wenn ich dann in einem Museum stehe und ein Bild von Frida Kahlo sehe, denke ich: "Es lohnt sich. Es lohnt sich definitiv sein Bestes für diese Welt zu geben."

Danke dir für die bessere Strukturierung. Ich hätte noch einen Vorschlag zur Güte, damit dein Texte noch leserlicher und für andere besser verständlich sind: Mache einen grossen Buchstaben jeweils am Anfang jedes Satzes. Vor dem Punkt kein Leerzeichen, nach dem Punkt mache ein Leerzeichen. Dann wirds besser *nick*.

LG
Hui Lisken noch wach , was machst du denn so beruflich ?Verdammt schon 3 Uhr naja ich schlafe morgen sowieso noch bis 3 ode rmehr .Naja Student halt hehe.Naja ich sage nur ich schäme mich manchmal Mensch zu sein , weil ich dann an dieses Stück Materie denke , und an unsere eigenarten.Ich komme mir so zerbrehlich und primitiv vor ,ach warum sind wir keine Götter ?Verdammt ist das alles ungerecht, außerdem kann ich nicht begreifen wie dieses Stück materie Gehirn mich zu dem macht was ich bin?Ist das wirklich alle s wa smich aussmacht so niedrig als Lebensform?
Ich bin um halb neun abends in Mexico Stadt selbstverständlich noch wach . Und so sind noch einige Nachtschwärmer in Dt. Ich studiere. Hauptberuflich bin ich zur Zeit noch Schmarotzer, aber ich habe bis jetzt immer alle meine Schulden zurückgezahlt und beglichen . Gelegentlich trichtere ich unterbelichteten oder demotivierten Schülern Spanisch und Englisch ein.

Wenn du denkst, du seist dein Gehirn, dann denkt mein Laptop, er sei seine Festplatte.
Was dich zum Menschen macht ist deine Fähigkeit Fragen zu stellen. Damit bist du automatisch aufgenommen im Club der höherentwickelten Lebensformen. (Aber das sind Elefanten, Schimpansen und Delphine auch und wer weiss noch wieviele Lebensformen auf diesem Planeten.)
Du stehst irgendwo zwischen den Göttern und den Tieren, das ist jetzt weder schlimm noch berauschend. Und schämen braucht man sich dafür auch nicht.

Wenn du noch etwas gutes tun willst, achte genau auf deine Leerzeichen, die sind wie die Pause in der Musik, die den Rhythmus macht. Sprache ist Rhythmus, Schrift auch.

LG
Versuche gerade verzweifelt, eine Beziehung des Geschriebenen zum thema zu erstellen...
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter