Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Es gibt keine Hölle!

Ich bin definitiv nicht Gott.
Wenn Du dich für Gott hälst und alle Menschen und alle Tiere und alle Lebewesen, ach wo wir schon dabei sind die ganze Welt und dann noch das Universum und die Vergangenheit und die Zukunft und die Dimensionen, die wir nicht wahrnehmen können - alles ein bißchen mischen: Wenn Du dich als das fühlst - hab ich nichts dagegen, ist dein Glauben.
Gott definiere ich anders, wie genau kann ich nicht sagen, aber so jedenfalls nicht.
Ein Apfel ist kein Apfelbaum, das Sandkorn ist nicht der Strand und ein Tropfen ist keine Welle.

Ich finde, mit diesem Einheitsmantsch manchst du es dir ein bißchen zu einfach. Ist zwar ziemlich modern, alles zusammenzupacken und dann den Zauberstab zu schwingen und zu sagen: "Ha, was ihr seht, ist alles falsch.
Ich bin du und du bist ich und wir sind alle Gott."
Hallo Reto.

Ich glaube, Du hast da irgendwo eine Schraube locker.

Mit Grüssen Gralsbote
Hello Astrella,

Genau du hast es erfasst wir sind alle Gott. Deine Worte
Und somit können wir ein neues Buch schreiben und es eillig nennen mit unseren Ideen. Denn nichts ist falsch und alles falsch. Ich meine wir tun was z.B Hitler tötete 6 millionen Juen das war zu seinem Zeitpunkt von vielen Anhängern als richtig angesehen worden. 50 jahre später war es falsch. Der Tod ist nicht was schlimmes so Hitler tat was gutes. zu sterben ist nur in ein ewiger kreislauf zu gehen . Ich sterbe für mich selbst.
@Reto
Zitat:
Ich meine wir tun was z.B Hitler tötete 6 millionen Juen das war zu seinem Zeitpunkt von vielen Anhängern als richtig angesehen worden. 50 jahre später war es falsch

Wie kommst Du denn darauf? Dann ist Völkermord über all wo er geschieht, jetzt rechtens, nur weil es Anhänger gibt, die das so empfinden? Also, mit dem Gedanken Deinerseits komme ich absolut nicht klar.
@Reto

Meine Worte, aber falls Du genau gelesen hast, definitiv nicht meine Meinung.
Und falls die der Völkermord an den Juden im 3. Reich für Dich nichts Schlimmes ist, so ist dieses mein letztes Posting an Dich.
Meine Toleranz hat da wirklich seine Grenzen.
Es ist entwürdigend, geschmacklos und unbarmherzig, so über das Schicksal Abermillionen Menschen vom gemütlichen Stühlchen aus zu urteilen.
In meinen Augen bist Du entweder bodenlos dumm, bösartig oder hast einen Megaknall.

Astrella
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter