@Leer
Gibt das jetzt eine Sprücheschlacht? Zugegeben, die wiederholten Rezitate der bibel sind recht langweilig, aber willst du dich an der eventuellen Verzweiflung eines jungen Menschen mitverantwortlich machen?
@John
Bibelzitate aus dem Zusammenhang gerissen geben ein interessantes Bild deiner Denkweise wieder. Astrella schrieb es bereits, die Geschichte mit dem Splitter und dem Balken. Aber Letzteres muß Du nun mal selber entfernen... Deine Hausaufgabe!
Zitat:
@Leer
Gibt das jetzt eine Sprücheschlacht? Zugegeben, die wiederholten Rezitate der Bibel sind recht langweilig, aber willst du dich an der eventuellen Verzweiflung eines jungen Menschen mitverantwortlich machen?
Warum ist John verzweifelt?
hat er einen Grund verzweifelt zu sein?
worüber verzweifelt?
Acht nee, ich hör gleich wieder auf, vielleicht merkt John ja so, dass es noch ganz andere Sicht- und Denkweisen außerhalb seines Buches gibt und vielleicht dringt ja was davon zu ihm durch und lässt ihn ein wenig....netter werden, das wünsche ich mir zumindest für ihn.
@Leer
Nur, ob die Platz bei ihm finden, wird sich noch zeigen....
@John
Zitat:
Euer Gottloses, Religiöses Heuchlerisches und Böses verhalten ist einfach nur eklig.
Nach Deinem Eifer des Rezitierens zu beurteilen, scheint Dich dieser ekel aber sehr zu laben.... Welch eine herrliche Doppelmoral!
Zitat:
@Leer
Nur, ob die Platz bei ihm finden, wird sich noch zeigen....
Du kannst dich ruig aussprechen, du wolltest sicherlich schreiben "ob die Platz bei ihm in der Psychatrie haben." Ich wünsche eine Sperrung des Users amsm der ja vorher auch gesperrt wurde, unter dem Namen alwin