Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Es gibt keine Hölle!












@John
21 »Nicht alle, die zu mir sagen Herr, Herr, werden in Gottes neue Welt kommen, sondern nur die, die auch tun, was mein Vater im Himmel will. 22 Am Tag des Gerichts werden viele zu mir sagen: Herr, Herr! In deinem Namen haben wir prophetische Weisungen verkündet, in deinem Namen haben wir böse Geister ausgetrieben und viele Wunder getan. 23 Und trotzdem werde ich das Urteil sprechen: Ich habe euch nie gekannt. Ihr habt versäumt, nach Gottes Willen zu leben; geht mir aus den Augen!«

Matth. 7,21-23
Tja, in der damaligen Zeit hatte man z.T. schon große Vorschau, was mit ihnen passieren würde, wenn sie loslegen. Ist aber in einem anderen Zeitkontext geschrieben und wird in der heutigen Zeit kräftig im anderen Sinne missbraucht...
Achja ich glaube ich mach nen Verein auf: Ein Herz für Fundamentalisten e.V.

Mit Aufklebern: Ein Herz für.....Stoßstangenaufkleber: Ich bremse auch für Fundamentalisten und einer Kampagne: Gibt Fundamentalismus eine Chance, lerne nicht Lesen und Schreiben.

Jeder nur EIN Kreuz...
John hat folgendes geschrieben:
Es ist Nächstenliebe wenn ich euch sage das ihr verlorene Leute seid die für immer in der Hölle schmoren werden wenn ihr euch nicht zu Gott bekehrt und seinen willen tut. Man kann so vielen Armen Leuten auf der Erde helfen wie man will, das bringt einen nicht zu Gott in den Himmel

Erstens mal glaubst Du nicht an einen Gott der Liebe, sondern an einen boshaften und rachsüchtigen Gott. Diese Bosheit und Rachsucht nahmst Du in Dich auf.
Du versuchst überhaupt nicht herauszufinden, woran die Leute hier glauben.
Du beschimpfst die mit „Gottlos“
Und „Hölle“ ist Dein Lieblingsthema.
Nein, Nächstenliebe ist das nicht. Denn selbst wenn es so wäre, und alle außer denen, die hirnlos an Dogmen glauben in den Himmel kämen, was wäre des denn für ein Himmel?
Himmel ist ein Ort des Mutgefühls und wer gerade noch aus einem Brennenden Haus entkäme, seine Familie aber verbrannte, würde der so glücklich sein? Falls ja, so hätter der den Himmel aber nicht verdient.
Wir sind alle eins!
Nur manche versuchen sich über andere zu erheben.
Gerade dadurch erschaffen sie sich selbst ihre Hölle, denn die Hölle ist immer hausgemacht und besteht aus Isolation. Überwinde die Isolation und Du wirst erkennen, dass Du den Himmel bereits in Dir trägst.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Ähnliche Themen
Keine Avatare mehr?
Gibt es eine monotheistische Religion mit Reinkarnation.
Märchen gibt es immer wieder oder im Nonnenkloster
Ewige Hölle ja - nein
Gibt es in der Baha'i Religion die Taqiyya?
Es gibt keinen Gott!Aber der Teufel steckt in jedem von uns!
Es gibt Gott
Gibt es kostenlosse bibeln?
die Hölle
Warum das Papsttum keine Existenzberechtigung hat