Ihr dreht euch im Kreis und sucht in John einen "Sündenbock" weil ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt. Wir müssen alle unser Kreuz auf uns nehmen um ewig beim Vater sein zu können.Er hat seinen Sohn für unsere Sünden sterben lassen und somit uns Sündern eine Chance gegeben.Ihr könnt jetzt nicht leben wie ihr grad wollt und nachher die Hände aufhalten wenn es ans eingemachte geht.
@Manu
Nimmst Du etwa die "Wahrheit" (was immer das sein mag...) für Dich in Anspruch, und jeder, der nicht nach dieser Deiner Wahrheit lebt, liegt falsch?
Nein ich verurteile niemanden der meint wir sind aus Einzeller erstanden.
Das muss jeder selber wissen.
Aber für mich gibt es nur die eine WAHRHEIT!
Zitat:
Das sind viele Zitate, wo bleibt Deine eigene Aussage dazu?
Diese "Zitate" habe ich geschrieben, und zwar von einem von mir erstelltem Thema. Suche das Thema "Endzeit".
Zitat:
Szenario 1:
Wenn Jesus wiederkäme, dann würde er vom Sektenbeauftragten des Vatikans in die Kategorie „Sehr gefährlich!“ eingestuft. Medizinisch würde er in die Stufe „hoch pathologisch, dringende therapeutische Behandlung“ fallen. Für die Politik wäre er ein Illusionär. Für den Militär wäre er eine Gefahr, da es wohl weniger Kampfbereitschaft bei jungen Männern gäbe.
Kurz: es gäbe mehr als genug Menschen, die ihn aus dem Wege räumen möchten. Wahrscheinlich 90% aller Christen würden ihn nicht anerkennen und Menschen, die ihm folgen für abtrünnig erklären. Es würden gezielt Gerüchte gegen ihn in die Welt gesetzt und er würde gar zum Antichristen erklärt. Die wenigen, die bereit sind, vorurteilsfrei an die Sache zu gehen, würden erkennen, um wen es sich handelt.
Szenario 2:
In dem Jahre, in den Jesus wiederkommt ist eine seltene Planetenkonstellation. Der Vatikan beauftragt seinen Astrologen. Der Astrologe erklärt dass es nun soweit ist, und Jesus wieder auf der Erde weilt. Es geht eine Eilbotschaft an den Patriarchen der russisch-orthodoxen Kirche. Beide machen sich ohne Begleitung und zu Fuß zur Geburtsstätte die der Astrologe errechnete auf. Dort angekommen, legt der Papst seine Mitra und der Patriarch seine Juwelenbesetzte Krone dem Kind zu Füßen. Nach der Rückkunft des Papstes in den Vatikan löst er den Vatikan auf und schickt endlich wieder die Schweizer Brigaden in die Schweiz zurück. Der Besitz des Vatikans wird an die Armen verteilt. Die Kirche besinnt sich wieder auf das Verbot des Richtens und homosexuelle Pfarrer dürfen wieder ihre Pfarreien übernehmen. Der Militär sagt: Endlich können wir aufhören zu Kämpfen, denn jetzt herrscht der Weltfrieden. Die 150 atomaren Sprengköpfe, die in Deutschland lagern, werden aus den Raketen genommen und das Uran und Plutonium den Kernkraftwerken zugeführt. Auch alle anderen Religionen schließen sich den Christentum an.
Frage an alle: Welches Szenario ist realistischer?
Die 2. Ist realistischer,
aber es wird anders laufen, denn dann ists zu spät.