Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Es gibt keine Hölle!

Johnyboy, hattest Du nicht gesagt, dass Du nichts mehr zu diesem Faden beisteuern wolltest....immer diese leeren Versprechungen

Zitat:
Ihr werdet es leider nicht erkennen können/wollen bis ihr Tod seid.

Jaja, dreh ma Kassette um....langweilig.
@John
Und Du bist gekommen um uns zu erretten?
Sei doch froh, wen du mit uns nicht deinen Himmel teilen mußt.
Sakina für alle.

Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
Zitat:
Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.
Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen.
Um festzustellen, wie viele Seelen hinzukommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden.

http://www.lustigestories.de/stories/hoelle_chemie.php

PS.
http://www.lustigestories.de/bilder....._normal.php?bilder_ID=109

mfffgggg gnostik
Wozu soll eine "Hölle" eigentlich gut sein?
Zitat:
ja klar Jesus kommt zurück .MEine güte an was glaubt ihr hier .Wir sind nicht mehr im Mittelalter!
Hört auf solche sinnlose aussagen zu machen .Er kommt nicht vielleicht hat es ihn nie gegeben oder er war vielleicht einfach nur ein prophet , die wahrscheinlichkeit das er gottes sohn wa rist wirklich x gegen null...............

Doch, Jesus seine Widerkehr scheint sehr nahe zu sein, denn die Prophezeiungen sind alle in Erfüllung gegangen, bis auf eine bzw 2.
Also von Jesus die.

Endzeit

Matthäus 24

Zitat:
1 Als Jesus den Tempel verließ, kamen seine Jünger und wollten ihm die riesigen Ausmaße der Tempelanlage zeigen. 2 [a]Da sagte Jesus zu ihnen: »Ja, seht es euch genau an! Aber ich kann euch versichern: Kein Stein wird hier auf dem anderen bleiben. Alles wird nur noch ein großer Trümmerhaufen sein.« 3 »Wann wird das geschehen?«, fragten ihn später seine Jünger, als er mit ihnen am Abhang des Ölbergs saß. »Welche Ereignisse werden dein Kommen und das Ende der Welt ankündigen?«
4 [b]Jesus antwortete: »Lasst euch von keinem Menschen täuschen und verführen! 5 [c]Denn viele werden auftreten und von sich behaupten: ›Ich bin Christus!‹ Und sie werden viele Menschen in die Irre führen. 6

Es gab und gibt sehr viele Menschen die behaupten "Ich bin der Christus" wie zb: http://www.youtube.com/watch?v=037HvQ1TyGM

Oder der Religionsgründer der Ahmadiyya, oder der Religionsgründer der Bahai. Möchte natürlich die anderen Religionen nicht angreifen.

Weiter geht der Vers :

Zitat:
Wenn ihr von Kriegen und Unruhen hört, achtet darauf, aber erschreckt nicht! Das muss geschehen, doch es bedeutet noch nicht das Ende. 7 [d]Die Völker und Königreiche der Erde werden Kriege gegeneinander führen. In vielen Teilen der Welt wird es Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geben. 8 Das ist aber erst der Anfang — so wie die ersten Wehen bei einer Geburt.

Kriege: Napoleonische Zeit, 1453 - 1821 Osmanischer Krieg, Griechische Revolution im Jahre 1821. , 1. Weltkrieg 1914-1918, danach 2. Weltkrieg 1939-1946 etc.

Hungersnöte,Seuchen und Erdbeben: In Afrika,Indien etc gibt es leider Gottes Hungersnöte, Seuchen = Aids (wird das so geschrieben?) überall auf der Welt, und Erdbeben auch weltweit.

Zitat:
9 [e][f]Dann werdet ihr gefoltert, getötet und in der ganzen Welt gehasst werden, weil ihr zu mir gehört. 10 Manche werden sich vom Glauben abwenden, einander verraten und hassen. 11 [g]Falsche Propheten werden auftreten und viele verführen. 12 [h]Und weil Gottes Gebote missachtet werden, setzt sich das Böse überall durch. Die Liebe wird bei vielen Menschen erlöschen. 13 [i]Aber wer bis ans Ende durchhält, wird gerettet. 14 [j]Die rettende Botschaft von Gottes neuer Welt wird auf der ganzen Erde verkündet werden, damit alle Völker sie hören. Dann erst wird das Ende kommen.

Der erste Teil errinert mich an der Weltweiten Existenz der Christenverfolgung. Und dass viele "Christen" z.b woanders hin konvertieren. Viele Falsche Propheten gabs auch z.B : Mormon, etc.
Und viel Böses gibt es auch, z.B ca seit 1963 seit dem mehr Evolution in den Amerikanischen Schulen gelehrt wird, ok die Evolution mag evtl stimmen.
Und viele Menschen sind geizig nach Geld geworden.
Und viel Evangelisation ist auch schon geschehen, wie z.B in weiten Teilen Afrikas.

Dazu ein Video: http://www.isamesih.de/?p=264 auf der Seite von den Türkischen Christen.

Dann gibt es noch ein nettes Filmchen, aber diesmal geht es um die Offenbarung in der Bibel.

http://www.cxflyer.com/ecards/images/index.php?f=chip
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter