|
|
|
Freitag, 21.9.2007
Gott tut große Dinge, die wir nicht begreifen.
Hiob 37,5
Jesus sprach: Blinde sehen und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote stehen auf und Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht an mir ärgert.
Matthäus 11,5-6
|
|
|
|
Samstag, 22.9.2007
Ich nahm mich deiner an in der Wüste, im dürren Lande.
Hosea 13,5
Jesus sprach: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben: »Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen.« Da verließ ihn der Teufel. Und siehe, da traten Engel zu ihm und dienten ihm.
Matthäus 4,10-11
|
|
|
|
Sonntag, 23.9.2007
Armut und Reichtum gib mir nicht; lass mich aber mein Teil Speise dahinnehmen, das du mir beschieden hast.
Sprüche 30,8
Wir haben nichts in die Welt gebracht; darum werden wir auch nichts hinausbringen. Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns daran genügen lassen.
1.Timotheus 6,7-8
|
|
|
|
Montag, 24.9.2007
Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes.
1.Könige 19,5.8
Ihr sollt nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen? Was werden wir trinken? Denn euer himmlischer Vater weiß, dass ihr all dessen bedürft.
Matthäus 6,31-32
|
|
|
|
Dienstag, 25.9.2007
Der Herr ist seines Volkes Stärke.
Psalm 28,8
Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis des Willens Gottes und gestärkt werdet mit aller Kraft durch seine herrliche Macht zu aller Geduld und Langmut.
Kolosser 1,9.11
|
|
|