Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

die losungen

Donnerstag, 28.2.2008
Wohl denen, die sich an seine Mahnungen halten, die ihn von ganzem Herzen suchen!

Psalm 119,2
So ermahne ich euch, dass ihr der Berufung würdig lebt, mit der ihr berufen seid, in aller Demut und Sanftmut, in Geduld.

Epheser 4,1-2
Freitag, 29.2.2008
Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird.

Jesaja 53,7
Christus hat unsre Sünde selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, der Sünde abgestorben, der Gerechtigkeit leben. Durch seine Wunden seid ihr heil geworden.

1.Petrus 2,24
Hey,

1. Jesus ist nicht für unsere Sünden gestorben!

2. Gott ist bedingungslose Liebe!

3. Jesus hat uns damit nur zeigen wollen, dass wir unsterblich sind und das was er uns demonstriert hat, dass wir dieses auch tun können und vieles mehr!

4.Wer glaubt, Gott regelt die Dinge , wir wir hier auf Erden. z.b Krieg oder Bestrafung u.s.w und sowas behauptet, DER KENNT GOTT NICHT!

5. Gott hat KEINE Religion!

Namaste
Meine Lieben!

Ich denke mir, Jade tut mit all den angeführten Losungen viel Gutes - denn die regen das Innere an, lassen darüber meditieren oder nachdenken. Und gerade das Nachdenken und Überlegen ist es auch, was zu eigener Urteilskraft weiter hilft.

Man wird dabei nicht an der Vorgabe haften bleiben müssen, denn die spiegelt in den meisten Fällen ein altes Gefühl und ein altes Auffassungsvermögen wieder.

Und deshalb hat auch Dagmar Recht. Hier bricht sich ein neues, vertieftes Gefühl von und über Gott seine Bahn, meint - reinwiel
danke für Eure Anregungen dennoch führt für mich der Weg zu Gott nur über Jesus (niemand kommt zum Vater denn durch mich )

Samstag, 1.3.2008
Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten; denn ich bin Israels Vater.

Jeremia 31,9
Christus hat in den Tagen seines irdischen Lebens Bitten und Flehen mit lautem Schreien und mit Tränen dem dargebracht, der ihn vom Tod erretten konnte; und er ist auch erhört worden, weil er Gott in Ehren hielt.

Hebräer 5,7
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49  Weiter