|
|
|
Dienstag, 12.2.2008
Weil seine Seele sich abgemüht hat, wird er das Licht schauen und die Fülle haben.
Jesaja 53,11
Gott hat Christus von den Toten auferweckt und eingesetzt zu seiner Rechten im Himmel über alle Reiche, Gewalt, Macht, Herrschaft und alles, was sonst einen Namen hat, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen.
Epheser 1,20-21
|
|
|
|
Mittwoch, 13.2.2008
Du hast mir meine Klage verwandelt in einen Reigen, du hast mir den Sack der Trauer ausgezogen und mich mit Freude gegürtet.
Psalm 30,12
Bartimäus wurde sehend und folgte Jesus nach auf dem Wege.
Markus 10,52
|
|
|
|
Donnerstag, 14.2.2008
HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen!
Psalm 8,2
Dem König aller Könige und Herrn aller Herren, der allein Unsterblichkeit hat, der da wohnt in einem Licht, zu dem niemand kommen kann, den kein Mensch gesehen hat noch sehen kann, sei Ehre und ewige Macht!
1.Timotheus 6,15-16
|
|
|
|
Freitag, 15.2.2008
Keiner lasse den Mut sinken.
1.Samuel 17,32
Setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch angeboten wird in der Offenbarung Jesu Christi.
1.Petrus 1,13
|
|
|
|
Samstag, 16.2.2008
Lauft nicht andern Göttern nach, ihnen zu dienen und sie anzubeten, und reizt mich nicht zum Zorn durch die Machwerke eurer Hände.
Jeremia 25,6
Ihr Abtrünnigen, wisst ihr nicht, dass Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist? Wer der Welt Freund sein will, der wird Gottes Feind sein.
Jakobus 4,4
|
|
|