Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Potentials ihres Gehirns

@Leer
Zitat:
Es ist ein Mythos, dass Menschen das Potential ihres Gehirns nicht nutzen. Es gibt keine ungenutzten Bereiche, fleißt bei euch irgendwo im Hirn kein Strom?

Da liegst du falsch. Ca 90% des menschlichen Gehirns werden nicht aktiv genutzt. Liegt sozusagen brach. Was dort geschieht, weiß keiner bislang.

@Rahiym
Ich habe nicht erwartet, dass du mir eine solche Gottesoffenbarung erklärst. Hier geht es wieder zu der Ebene, die ich aus diversen Gründen ablehne, weil es sie - für mein Verständnis - nicht geben kann. In meinen Augen wäre ein solches Ereignis völlig unsinnig, unlogisch, gegen die Schöpfungsnaur und was weiß ich...

Das hat nichts damit zu tun, ich ich dir schon geschrieben habe, dass ich dennoch gewisse Gedanken nachvollziehen kann, erinnere an das "Update" usw.

Ich halte die Existens eines überirdischen Wesens - von mir aus auch als Gott bezeichnet - nicht für ausgeschlossen, aber einen Glauben daran, schließe ich aus. Dieses Dasein, wie von bisheriger Menschenhand beschrieben, würde der Logik eines solchen Wesens völlig widersprechen. Dieser Gott wäre tatsächlich von seiner eigenen Schöpfung abhängig, und das kann es ja wohl kaum sein.

Gruß alwin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II