Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Zeugung eines Menschen, und das sog. starke Geschlecht

@Astrella

Hi, es geht nicht um Puderzucker, aber
Zitat:
Wieweit Männer den Frauen geistig überlegen sind (und ob überhaupt ) war doch hier nicht die Frage, die Überschrift hieß ja nicht "..und das sog. klügere Geschlecht"

und wenn doch?

Warum suchen sich in der Regel Frauen ältere Männer? Wenn Anlehnungsbedürfnis, ein anderes Problem. Meine Frau (über 20 Jahe mit ihr verheiratet) ist ca 3 Jahre älter als ich, und eine spannende "Ehe" oder Zusammensein, wie egal, seit dem 1. Tag.... Da sind die schönen Stunden genau so toll, als wenn wir uns zoffen. Insofern kann ich da auf einer sogenannten "normalen" Ebene nicht mitreden, ich genieße es, wenn mir diese Frau überlegen ist, da fließt wahnsinnig viel rüber und ich kann nutznießen und es für unsere - natürlich auch meine - Weiterwentwicklung verwenden...

Gruß alwin
Hm.
Ich sag es mal so: Ich als Frau würde es nicht erwähnenswert finden, wenn mein Mann drei Jahre älter wäre. Vielleicht merkst Du es nicht, aber auch du misst mit einem anderen Maß als Frauen.
@Astrella
Zitat:
Vielleicht merkst Du es nicht, aber auch du misst mit einem anderen Maß als Frauen.

Denkste...

Habe ich oft genug gmerkt. Frauen haben übrigens eine agnz andere Gehirnstruktur als Männer. Von daher nehme ich an, dass das andere Denken, Fühlen, Erfassen usw bei Frauen natürlicherweise anders ist als bei Männer.

Es ist die Chance, sich gegensietig zu arrangieren, aber auch zu scheitern....

Gruß alwin
Männer haben eine Gehirnstruktur?

Wie gesagt, ich finde, dieser Unterschied macht den Reiz zwischen den Geschlechtern aus.
Wobei ich gerne mit schwulen Männern befreundet bin, da hat man beides: Was fürs Auge und was fürs Gemüt...
Jaja, Spass muss sein.... aber damit wirst auch Du dich abfinden müssen
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter