|
|
|
Immer den der fragt...
|
|
|
|
@Astrella
Dann hast Dich kräftig vertan...
|
|
|
|
|
@Astrella
Nu, geht es hier darum, ob ein Mann ein Muskelpaket ist? Das kann Frau auch erreichen. Wieweit das Interesse auf fraulicher Seite dafür da ist, mag eine andere Frage sein.
Aber für manche Männer ist doch in der Tat der Aufbau von Muskelmasse ein Ausdruck ihrer Männlichkeit.
Wie heißt es so schön, außen hart, innen weich wie Butter...
|
|
|
|
| Zitat: |
| ...und das sog. starke Geschlecht |
?
Du spielst doch mit Deiner Überschrift darauf an.
Männer sind im Durchschnitt den Frauen körperlich überlegen, das ist keine Weltanschauungssache.
Wieweit Männer den Frauen geistig überlegen sind (und ob überhaupt ) war doch hier nicht die Frage, die Überschrift hieß ja nicht "..und das sog. klügere Geschlecht"
Ich kann mit Diskussionen nichts anfangen, bei denen den Frau Puderzucker in den Po geblasen wird, es hat etwas Herablassendes. (gerade wenn von Männerseite aufgezählt wird, wie toll Frauen sind. Stell Dir das mal umgekehrt vor, vielleicht kannst Du dann erahnen, was ich meine.)Frauen, jedenfalls viele davon, haben Qualitäten, die sich einem Männ seltenst erschließen werden, wir brauchen keine Bestätigung. Umgekehrt aber genauso.
Aber aus diesem Spannungsfeld entsteht die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern.
|
|
|