|
|
|
10.000 Jahre? Das ist ja nix?
Wie sollte denn ein Y- Chromosom verschwinden? wieder zum X werden?
Nein, mal Ernst, den einzigen Nachteil, den Männer haben, sind, daß sie Schäden, die auf ihrem x-Chromosom haben, nicht durch ein anderen x-Chromosom ausgleichen können. Bei Frauen braucht man zum Auftreten der Bluterkrankheit zwei "kranke" X-Chromosomen, bei Männern reicht eben das eine. Ebenso bei der Farbenblindheit.
Wobei die Bluterkrankheit bei Frauen natürlich eine nahezu 100% Mortalität bedeutet (im Gegensatz zum Mann).
|
|
|
|
dass "umfall" ding, nehme ich persönlich nicht sonderlich ernst
hab es nur mit eingebaut
sicher war das huhn zu erst da, aber was für eins *lol*
wäre ja im grunde schon schade wenn das Y chromosom mit der zeit wieder verschwinden würde. der rest der männer kann sich dann freuen, sie werden für die zucht herhalten müssen XD (spaß!)
nun das Y Chr. ist recht spontan entstanden. (oder nicht?) es ist glaub ich 5-mal kleiner als das X Chr.
eine kleine studie wär doch mal ganz nett, wie viele mädchen und jungen werden in 10 jahren geboren?
|
|
|
|
Also klasse Leute, wie Ihr Euch da so ereifert.
Finde es auch gut, dass sich hier nicht gefetzt wir. Aber würde es euch etwas ausmachen, zum Thema zurück zu kommen, nämlich zu dem, was nach dem "Komma" steht? Herzlichen Dank!
Gruß alwin
|
|
|
|
| Männer sind im Durchschnitt größer und kräftiger, ist es das, was du hören willst?
|
|
|
|
@Astrella
| Zitat: |
| Männer sind im Durchschnitt größer und kräftiger, ist es das, was du hören willst? |
Wen meinst denn?
|
|
|