|
|
|
Hallo,
vorletzte Nacht hatte ich folgenden Traum:
Ich fahre im Auto auf einer Straße, plötzlich ist vor mir ein anderes Auto, dass auf mich zu fährt und ohne reagieren zu können fahre ich frontal in das Auto rein und wache auf.
Soweit nur ein Traum, also wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen lese ich in der Zeitung, dass zwei Menschen durch einen Frontalaufprall ums Leben gekommen sind.
Ist meine Vision wahr geworden? Habe ich das vor dem Unfall geträumt oder als er passiert ist? Hat es überhaupt etwas miteinander zu tun?
Meine Freundin meint, es passieren täglich solche Unfälle und das war nur ein Zufall, dass ich davon geträumt habe. Der Traum war aber so echt, als wäre mir das selber passiert. Das war nicht das erste mal, dass ich geträumt habe, dass "ich" (die Person die ich im Traum bin) ums leben kommt, einmal habe ich geträumt, dass ich irgendwo herunterspringe, den Aufprall habe ich gespürt, als wäre mir das selber passiert.
Der Traum war auch nicht mein erstes übersinnliches Erlebnis, einmal bin ich mit meiner Freundin zu meiner Schwester gelaufen, kurz vor dem Haus habe ich nach oben zu ihrer Wohnung gesehen und eine Person im Fenster gesehen, eher ein Schatten denn es war dunkel, aber in der Wohnung war Licht an. Dann habe ich zu meiner Freundin gesagt, dass meine Schwester oben rausschaut, sie hat aber niemanden gesehen und ich auch nicht mehr. Als wir dann geklingelt haben, war meine Schwester im Treppenhaus weil sie sich ausgeschlossen hatte, es kann also niemand mehr in der Wohnung gewesen sein. War das ein Geist? Wie soll ich das deuten?
Nun weiß ich nicht, wie ich auf diese Dinge reagieren soll. War das nur Einbildung oder ist das mehr? Soll ich diese "Zeichen" ignorieren, als wären sie nie da gewesen oder soll ich das als "Gabe" verstehen, die nicht jeder hat bzw. nicht jeder benutzt, da solche Dinge in der Menschheit in Vergessenheit geraten sind? Ich will darüber auch nicht mit jedem reden, da ich nicht will, dass ich für verrückt erklärt werde oder als Spinner bezeichnet werde. Ich habe schon mehrmals versucht mit Freunden über mystische Dinge zu sprechen, habe aber nie Verständniss dafür bekommen. Ich glaube jedoch daran, dass es mehr gibt als man sehen kann, also ich glaube an übersinnliche Dinge und ich finde es schade, dass dies durch Menschen in die Lächerlichkeit gezogen wird, die das nicht ernst nehmen und damit den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
DerDaniel
|
|
|