Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Erlebnis/Vision im Traum das wird wahr

Zitat:
Jedoch habe ich mehrere Sekunden(!) zum Fenster hoch gesehen und ganz deutlich eine Person gesehen, die dort stand und sich nicht bewegt hat.

Alles noch im Rahmen des Möglichen - ohne Geister.

Um ehrlich zu sein ich kenne das auch. Träume, die wahr werden und dass man Dinge sieht, die eigentlich nicht da sind.
Was wichtig ist, würde ich sagen, ist dass Du nicht abhebst - mach Dir klar, dass Du immer noch ein einfacher Mensch bist, der sich nicht wesentlich von anderen unterscheidet. Ich würde auch nicht zu irgendwelchen abgehobenen Eso-Freaks gehen, die sonst was daraus machen. Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber die übertreiben manchmal ganz schön - finde ich.
Wo ist denn Dein Problem genau? Es gibt Menschen die haben eine Sehschärfe von weit über hundert Prozent und sehen Sachen, die andere nicht sehen oder einige mit einer Farbsehschwäche sind rot/grün - blind. So würde ich das sehen, als eine Modifikation der Sinnesorgane, auch wenn das nicht ganz zutrifft.
Wie auch immer:
Wahrträume, Telepathie, Hellsehen, ds alles kann möglich sein, aber darauf sich zu verlassen kann ich keinem raten.
Versuchte ich mich auf meine Vorahnungen jemals zu konzentrieren und habe mich dann darauf verlassen, habe ich generell eher falsch gelegen.

Berücksichtigen sollte man sie allerdings und vor allen bei Geschäften darauf hören und nicht gegen die Voraussagen und Ahnungen handeln, so kann man sich schon Verluste ersparen.

Allerdings, wenn hier aus der Sicht des Schicksals ein Verlust hin gehört, wird man die entsprechende Erfahrung eben anders absolvieren müssen.
Ob das dann angenehmer ist kann man auch sehr bezweifeln.

Für die Verfechter der Willensfreiheit: Der Zweifelsfall mit Vorahnungen ist eine harte Probe für den freien Willen.
Ist er nicht, denn Vorahnungen können sich auch einfach nur auf eine von vielen Zukünften beziehen, z.B. die am Wahrscheinlichsten ist oder von der man selber unbewusst oder bewusst gerne hätte, dass sie eintrifft.
Ja, wenn du das gerne so hättest, dann sei es eben so
Ich wusste schon immer, dass nur ich recht habe

Mal im Ernst: Die Mulitiversumtheorie (Quantenphysik) stützt diese Annahme in gewisser Weise, denn nach ihr existieren eine unendliche Zahl von Vergangenheiten, Gegenwarten und Zukünften gleichermaßen nebeneinander.
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter