|
|
|
| Der Impuls. Meinst Du das?
|
|
|
|
Kann sein (bin leider kein Physiker). Mir fällt nur gerade auch nichts weiter ein, wie es noch anders erklären könnte (liegt vielleicht auch daran, daß ich um diese Tages- bzw. Nachtzeit nicht mehr wirklich sooo fit bin , erst recht nicht nach einem Tag wie heute)
Jedenfalls, ob nun Impuls oder was auch immer, es geht mir letztendlich darum, daß eben doch nicht alles der absoluten Begrenzung durch die Lichtgeschwindigkeit unterliegt, und wenn es eben auch nur Zustände, Veränderungen (und somit gewissermaßen auch Informationen) sind und nicht Materie.
Es sei denn, ich mache irgendwo einen Denkfehler...
|
|
|
|
Nö, machst Du glaube ich nicht.
Ich hatte aber auch "so ein Tag wie heute" hinter mir, und was ich bei Wiki unter Impuls gelesen habe, geht schon an die Relativitätstheorie und den Kram ran, also Dinge, die ich mit meinem müden Kopf heute jedenfalls micht mehr durchschauen kann.
Wo ist eigentlich unser durchgeknallter Dritter im Bunde?
Ich verkrümel mich jetzt.
Gute Nacht, HCL.
|
|
|
|
Meinst Du student? Keine Ahnung, vielleicht hat ihn eines seiner Schwarzen Löcher verschluckt...
Vielmehr frage ich mich, wo der ganze Thread geblieben ist...
Und wenn ich noch nicht unter Halluzinationen leide, meine ich mich daran erinnern zu können, daß Pharao sich vor ein paar Tagen mal wieder zu Wort gemeldet hat. Ist aber auch wieder wech wie Lehmanns Katze...
Merkwürdige Dinge gehen hier vor...
|
|
|
|
Der Thread? Gelöscht.
Die Leute...fort.
Wir sind die letzten Menschen auf diesen Planeten, der Rest ist den Langoliers zum Opfer gefallen und wir haben es nur noch nicht gemerkt...
Aaah, das Nichts kommt auf mich zu......
|
|
|