|
|
|
hallo Wildsberg!
warum sollte sie ihn verlassen? er hat nichts von ihr verlangt.
|
|
|
|
Hallo hana,
"naja ich denke das ist ansiechtssache, es gibt auch frauen die gar nicht anders rum laufen wollen! jedem das seine!"
Das ist unbedingte Ansichtssache! Und hier muss jede Frau selber entscheiden. Und das ist möglich in einer westl. zivilisierten Gesellschaft und das ist auch gut so. Das unterscheidet uns von Ländern wie SaudiArabien, VAE,Iran etc.
"bin früher oft baden gegangen und gern aber irgendwann fühlte ich mich nicht mehr wohl, mich störten die blicke der männer"
Ich würde jetzt mal auf Blickparanoia tippen Mal im Ernst, gehst du jetzt nicht mehr in die Einkaufspassage, weil dich dort Männer vielleicht anblicken könnten ? Ich finde das Argument mehr als schwach. Nicht jeder Blick muss einen sexuellen Hintergrund haben. Allgemein wird jeder erstmal begutachtet, wenn er neu in eine Szenerie hineinkommt. Das ist menschlich.
Adios
|
|
|
|
@hana:
| Zitat: |
| "bin früher oft baden gegangen und gern aber irgendwann fühlte ich mich nicht mehr wohl, mich störten die blicke der männer" |
Ja, dieses Gefühl hatte ich auch, als ich mit meinem muslimischen Freund zusammen war.
Wenn man sich einredet (bzw. eingeredet bekommt), dass frau die Blicke der Männer auf sich zieht, nimmt frau es auch irgendwann so wahr.
Wenn man sich mit einer Sache beschäftigt, beeinflusst man seine Wahrnehmung dorthingehend.
Seit ich nicht mehr daran glaube, dass ich die Männerblicke auf mich ziehe, wenn ich halbnackt bin, ist es auch nicht mehr so.
Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich damals, als ich mich schämte nackt oder halbnackt zu sein, ziemlich gehirngewaschen war von der Sexualmoral meines Freundes.
Aber ich gehörte auch zu den Frauen, die aus Liebe bereit sind, viele, viele Kompromisse einzugehen.
Glücklicherweise ist es heute anders, und ich fühle mich frei wie ein Vogel.
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt! nomika
|
|
|
|
Genau deknst du wirklich ich verlass ihn nur deswegen? Ne du ganz bestimmt nicht.
Das war echt ein ziemlich schlechter kitikpunkt xD ...
|
|
|
|
| Zitat: |
waren wir nicht schon mal alle gemein zueinander? Religion ist halt ein thema bei dem auch mal schnell die gemüter übergehn und emotional reagiert wird!
leider fühlt man sich sehr schnell angegriffen und missverstahnden!
aber das ist schon ok. am ende haben wir uns doch wieder alle lieb! |
Stimmt!
Ja, ich habe dich auch lieb
|
|
|