|
|
|
Hallo,
"aber mal ehrlich welcher mann wünscht sich schon dass seine freundin halbnackt rum läuft? "
Davon war hier gar nicht die Rede. Aber um mal den Umkehrschluss zu machen.
Ich wünsche mir auch keine Frau die von oben bis unten verhüllt um die Kante zieht - nur mit Kopftuch in die Öffentlichkeit geht oder Ganzkörperverhüllt ins Freibad geht.
Von daher kann ich nomika gut verstehen. Der Partner in der Beziehung, in dem Fall die Frau, sollte nicht einfach zu einem Gebrauchsgegenstand verkommen der durch den anderen Partner so geformt wird, dass er den eigenen Vorstellungen entspricht.
Adios
|
|
|
|
| Och Ein junge wird es ? herzlichen glückwunsch, bekommt es einen deutschen namen ? Aber du und dein ex mann werdet euch nie aus den augen verlieren =)denn das kind wird euch immer verbinden ich hoffe und wünsche dir vom ganzem herzen das es noch mal was wird! hdL daniii
|
|
|
|
| Zitat: |
| Sakon du kannst sooo lieb sein wenn du willst! |
Danke .. das ist süss und nett von dir,
ich weiss dass ich mal gemein war zu dir (und villeicht auch andere)
aber in echt tut es mir doch auch Leid, ich wollte mich auch bei dir wegen irgendetwas entschuldigen - weiss aber nichtmehr was, wahrscheinlich weil ich deine Religion angegriffen habe, oder so tut mir Leid.
Ich bekomme danach immer ein schlechtes gewissen, wenn ich gemein zu jemanden war. Liebe Hana, du kannst mich auch "Nikko" nennen, wenn du willst ich werde mich bemühen nett zu sein, so wie ich in echt bin.
|
|
|
|
also wo fang ich jetzt an?
| Er hätte das Problem aber umgekehrt schon gehabt? |
die frage hat sich nie gestellt, anfangst war ich auch ohne ihm unterwegs, nur als sich die beziehung fetigte fühlte ich mich unwohl und wollte niergend hin ohne dass er dabei ist!
Ich wünsche mir auch keine Frau die von oben bis unten verhüllt um die Kante zieht - nur mit Kopftuch in die Öffentlichkeit geht oder Ganzkörperverhüllt ins Freibad geht.
|
naja ich denke das ist ansiechtssache, es gibt auch frauen die gar nicht anders rum laufen wollen! jedem das seine!
Wie soll das dann mit dem Grossziehen von Kindern funktionieren, wenn die Frau nicht wie eine Muslima lebt ?
|
auch das ist möglich, sicher nicht einfach aber möglich!
ich seh das tag täglich bei ener freundin von mir!
ihr mann ist sehr gläubiger muslim und sie ist katholisch. warum sollte es nicht funktionieren?
Ja, wenn ich schwimmen gehe bin ich halbnackt oder sogar ganz.
Ein Partner, der damit nicht einverstanden wäre, käme für mich nicht mehr in Frage. |
für dich kommt ein oatner nicht in frage der nicht akzeptiert dass du nackt badest und für mich kommt kein patner in frage der nicht aktzeptiert dass ich nicht ins freibad geh!
bin früher oft baden gegangen und gern aber irgendwann fühlte ich mich nicht mehr wohl, mich störten die blicke der männer, also bin ich gar nicht mehr gegangen oder nur an einem see mit wenig menschen und nur unter begleitung meines mannes! nicht ER wollte dass es so ist sondern ICH wollte es so!
die Frau, sollte nicht einfach zu einem Gebrauchsgegenstand verkommen der durch den anderen Partner so geformt wird, dass er den eigenen Vorstellungen entspricht.
|
ntürlich sollte dass nicht so sein, hab ich auch nie behaubtet!
es kommt aus freien willen und von herzen! nicht durch druck des mannes! ich hab ja immer von freiwillig gesprochen!
| Och Ein junge wird es ? herzlichen glückwunsch, bekommt es einen deutschen namen ? |
danke danie, lieb von dir!
ja, es wird ein junge, er bekommt einen arabischen namen und als zweit name den seines vaters!
| ich weiss dass ich mal gemein war zu dir |
waren wir nicht schon mal alle gemein zueinander? Religion ist halt ein thema bei dem auch mal schnell die gemüter übergehn und emotional reagiert wird!
leider fühlt man sich sehr schnell angegriffen und missverstahnden!
aber das ist schon ok. am ende haben wir uns doch wieder alle lieb!
|
|
|
|
Ich würde dir raten ihn zu verlassen.
Keiner kann von dir erwarten das du deinen glauben wechselst. wenn er dich liebt, dann auch kathllisch oder evangelsich.
Du sollstest/brauchst dich auch nicht den druck seiner familie zu beugen. Warum auch ?
Du bist wie du bist und er sollte dich lieben wie du bist.
Christlich, Selbstbewusst und Tolerant.
|
|
|