|
|
|
Ich werde wirklich auf mein herz und meine gefühle hören es ist das beste. Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie alt ist dein kind ? Bald ist ja die fasten zeit, wirst du dann auch fasten?
Ich werde es maL versuchen xD. Es tut mir so leid für dich das ihr mitlerweile getrennt seit, ich hoffe du kommst gut damit klar ! Wie gesgat jede rist ab und zu mal eifersüchtig aber man sollte seine greze nicht überscheitern denn dann geht vieles kaputt!
BYE:)
|
|
|
|
hallo iboshayati
dein freund heist ibrahim oder ?
|
|
|
|
ich hab bis jetzt jedesmal gefastet aber es ist nicht leicht beim 1. bin ich umgefallen. lass es langsam angehn und denk dran wenn du es gesundheitlich nicht schaffst ist das ok. aber ich kann dir sagen wenn man fastet und das heißt nicht nur nicht essen und trinken, sonder wirklich von herzen, dann ist es das schönste gefühl das ich bis jetzt erleben durfte!
mein kleiner ist noch nichtmal geboren, er sollte zwar seit letzter woche auf der welt sein aber naja er lässt sich halt noch zeit, sein vater war auch nie sehr pünktlich!
naja das fasten fällt dieses jahr sicher durch das stillen weg und nächstes wahrscheidlich auch noch! aber wenn die stillzeit vorüber ist werde ich sicher wieedr fasten!
mit der trennung komm ich nicht wirklich zurecht aber vielleicht wird isch durch dir geburt unseres sohnes nochmal was ändern und wenn nicht dann war es sicher so das beste!
aber lass dich jetzt ja nicht abschrecken, unsere trennung hat im grunde nicht mit religion oder islam zu tun, sondern mit der unreife und überforderung meines mannes!
das kommt in den besten familien vor!
|
|
|
|
@hana:
| Zitat: |
das muss natürlich geklärt werden, wenn du deinen glauben behälts dann musst du auch nicht wie eine muslima leben!
aber mal ehrlich welcher mann wünscht sich schon dass seine freundin halbnackt rum läuft?
man muss sich halt bisschen aufeinader abstimmen, aber ich denk das ist ganz gut zu machen! |
Wie soll das dann mit dem Grossziehen von Kindern funktionieren, wenn die Frau nicht wie eine Muslima lebt ?
Die Religion des Vaters muss ja schliesslich angenommen werden.
Was bezeichnest Du als halbnackt?
Ja, wenn ich schwimmen gehe bin ich halbnackt oder sogar ganz.
Ein Partner, der damit nicht einverstanden wäre, käme für mich nicht mehr in Frage.
|
|
|
|
@hana:
| Zitat: |
wobei es dann bei uns schon so war das ich kein problem hatte wenn er mal mit freunden in der disco war. ich war wirklich gern zuhause, da hatte ich zeit für mich und es war immer ein schönes gefühl wenn er nachhause kam und und sich zu mir kuschelte, erzählte was am abend so passiert ist und wie es seinen freunden ging!
|
Er hätte das Problem aber umgekehrt schon gehabt?
|
|
|